Frauenarztbesuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefallen auch Gyn-Spielchen nicht. Aber ich denke selbst einer Frau, die das gerne als Spiel hat, wird den richtigen FA Besuch nicht erregend finden.

Das sind doch ganz andere Vorraussetzungen.

Und nein, auch mich macht meine FA nicht geil.

Lass dir von deiner Urologin den Finger in den Arsch stecken, dann melde dich hier noch mal zu Wort und wir reden weiter.

Bin wohl eine der wenigen Frauen, die es scharf macht, zu ner Vorsorgeuntersuchung zu gehen.
Nicht der Arzt (der sicher schon um die 50 ist), sondern die Situation an sich ist sehr erregend.
Liegt vermutlich an meiner devoten Ader :-)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dabei für die Frauen irgend was erregend ist. Ich hatte mal Sex auf einem Gyno Stuhl, das kann was...

na ich denke, es wird wohl kaum frauen geben, die das erregend finden. ich weiss einfach nicht, warum viele männer immer und überall und in jeder situation den gedanken an sex oder geil haben.

weil wir Männer, wenn es um Sex geht, meistens dumm und schwanzgesteuert sind. Hier im Forum scheint es, dass die männlche Dummheit zum Quadrat vorhanden ist!

allerdings sind alle frauenärzte die ich bisher hatte auch super alt...
wer weis wie es wäre wenn da mal eine sahneschnitte als Frauenarzt sitzt...

Ich denke, es wird im realen auch nicht anders (nämlich nicht erregend ) sein. Solches ist doch meist nur in der Phantasie geil, denn da läuft das fiktive Kopfkino. Ein realer Arztbesuch hat nichts mit Phantasien zu tun. Auch wenn ich keine Frau bin, glaubt mir das

weil wir Männer, wenn es um Sex geht, meistens dumm und schwanzgesteuert sind

:lalala:naja, es soll ja auch die Eine oder Andere Frau geben die Gedanken an :bussal: & :quickie: & :poppen: verschwendet. Öfter als bekannt ist. ;)
Sei euch aber wahrlich gegönnt. :oops: Ihr macht es halt stielvoller und nicht so aufgelegt plump

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema wurde doch von unserem Möchtegernarzt schon angeschnitten und ausreichend diskutiert :hahaha:

Oh Gott nein, eher das Gegenteil. Ich gehe nicht gerne zum Frauenarzt.
Ihr Männer und Eure Fantasien. :roll:

Keiner geht wahnsinnig gern zu einen Arzt.
Aber Frauen die gern auf derartige Rollenspiele Stehn, gibts sicher genug.
Nur beides vergleichen geht sicher nicht, das eine ist Spass das ander das reale Leben.

also eher ein Mythos.ich hege dabei keinerlei Fantasie.wollte es einfach mal sachlich nachfragen

Ich glaub auch nicht das alle die auf analspiele stehen sich auf die nächste Darmspiegelung freuen...

Der ist sicher auch ein Anwärter auf einen Preis! Goldener Pimmel für die dümmste Frage :kopfklatsch:

Der Gedanke an Sex mit Gynstuhl find ich sehr erregend. Und ja, würd ich auch gern mal ausprobieren.

Wenn ich allerdings beim Frauenarzt am Stuhl hock, und gleichzeitig an meine fantasie denk, kommt bei mir trotzdem nur ein Gedanke auf:

ICH WILL HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER RAUS!!

Der Gedanke an Sex mit Gynstuhl find ich sehr erregend. Und ja, würd ich auch gern mal ausprobieren.

Wenn ich allerdings beim Frauenarzt am Stuhl hock, und gleichzeitig an meine fantasie denk, kommt bei mir trotzdem nur ein Gedanke auf:

ICH WILL HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER RAUS!!

das verstehe ich sogar als mann .... :-)

dann ist Frau sich ja einig.ich denke mal auch,dass den Ärzten kein gefallen damit getan ist,wenn die Dame auf dem Stuhl Lust empfindet