Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.die vom Memory-Club.....

Schau, die Jungs vom Memory-Club, die sind, wie soll ich sagen, ein bissl schüchtern und vielleicht auch ein bissl fixiert aufs Memory. Memoryoberliga mit Aussicht auf den Aufstieg in der kommenden Saison.
Wir spielen übrigens mit Tannennadeln, Naturmemory nennt man das in Fachkreisen.

Da kannst Dir vorstellen, dass die Kollegen da nicht so die allerersten Ansprechpartner sind, was Frauen angeht.
Diskussionen über Blaufichte vs. Nordmanntanne sind da weitaus wichtiger als meine bescheidenen Postfachprobleme, leider....

Schau, die Jungs vom Memory-Club, die sind, wie soll ich sagen, ein bissl schüchtern und vielleicht auch ein bissl fixiert aufs Memory. .

Ich verstehe...Jetzt weiß ich auch warum in letzter Zeit so viele Nadelbäume entsorgt werden.....wird wohl an der erfolglosen Saison liegen...oder die Jungs haben von Nadeln aufs Nageln umgestellt. :hmm:

Nadelbäume entsorgt
Auf keinen Fall, das sind unsere Fans und die Unterstützer, die neues Material für die "Unlimited-Klasse" bereit stellen. Die Königsklasse setzt auf nicht standardisierte Nadelmodelle und den Zufall bei der Auswahl der Spielnadeln.
Schwieriger und spannender gehts gar nicht.

Nageln? Da kenn i mi ned aus.

Elegante Lösung, die kann natürlich nur von einer Frau kommen.
Allerdings können mir meine Freunde vom Memory-Club dann auch nicht mehr schreiben :hmm:

:haha:
Vielleicht hab ich dir Unrecht getan und du bist doch gar nicht so unsympathisch wie ich dachte. :mrgreen:

Weißt was Eh-schon-wissen wenn die Nudel zu brennen anfängt, die holde Weiblichkeit einfach nach dem Gießkannenprinzip verteilen. :mauer:

Zurück
Oben