Frauenandrang verwalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder Mann hier kennt das.
Mann meldet sich an, frohgemut in der Hoffnung interessanten Zeitvertreib zu finden, lustige Diskussionen zu verfolgen und sich fremdzuschämen.
Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.
Frauen, Schlampen, Damen, sogar eine "Sie" melden sich und wollen Mann kennen lernen.
Kaum weiß Mann mehr, wo ihm der Kopf steht, die Ruhe ist vorbei.
Als höflicher Mensch beantwortet Mann die Nachrichten, traut sich vielleicht gar nicht zu schweigen.
Weiß Mann doch, wie sowas ausgehen kann...

Immer drängender werden die Fragen nach einem ersten Treffen, "auf einen Kaffee" ja klar, Kaffee....als ob wir nicht wüssten, was das bedeutet.
Irgendwann gehen Mann die Ausreden aus, kein Geld, kein Auto, Zug fährt nicht, es regnet, sammelt ausgestopfte Igel, beide Eier im Vietnamkrieg verloren... nichts hilft um sich der anbrandenden Flut zu erwehren...

Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?

Nun meine Frage, wie geht Ihr damit um Männer?
Wie managt Ihr die Anträge auf zwischenmenschliche Bekanntschaft?

na wie schon.....frei nach Macho-Art natürlich: "Ey Baby, wiad nix...du bist ma zschiach" :lehrer:

:hmm:....gabats aundre Möglichkeitn a nu? :fragezeichen: :schulterzuck:

da gibt's eine Vielzahl möglicher Antworten
a) schick mal Bilder
a1) nackt
a2) vom Grundbuchsauszug und auch ein Facsimile vom Sparbuch

b) ey ficken baby ?
c) sorry bin eigentlich schwul
d) super, dass Du DIch meldest - kannst Du zu mir kommen, denn meine 4 unversorgten Kinder haben Hunger und ich kann nicht kochen

uvm.

Ich wusste es ist sinnvoll hier zu fragen, auf die Ideen wär ich nie gekommen - na gut "ey ficken" schon, die Antwort war: Bei Dir oder bei mir?
Das mit den Kindern gefällt mir am besten, ich muss da nur mal sehen, ob man so ein Gschropp irgendwo leasen kann.

a1 ist mir zu riskant, ich bin Ästhet :mrgreen:

Kaum hat man drei oder vier intelligente Beiträge im Forum verfasst geht es los.
Das Postfach füllt sich, eine Nachricht nach der anderen trudelt ein, auch weitere, noch intelligentere Beiträge stoppen die Flut nicht.
Frauen, Schlampen, Damen, sogar eine "Sie" melden sich und wollen Mann kennen lernen.
Kaum weiß Mann mehr, wo ihm der Kopf steht, die Ruhe ist vorbei.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Schön , dass du wieder Witze machen kannst.:mrgreen:

Schön , dass du wieder Witze machen kannst.
Was ich gesagt habe, sogar im Thread lassens einen ned in Ruh.
Marlene ich habs Dir doch erklärt, ich habe als Bett nur einen gebrauchten Sarg, da passt halt nur einer rein, ich kann Dich nicht zu mir einladen, sorry....

Doch, einfach in die berühmt-berüchtigte Liste verschieben - und weg ist sie!

Was ganz gut hilft ist der Spruch: "Ey, Du willst figgen? Da muss zuerst meine Wohnung sauber gemacht werden!"

"Ey, Du willst figgen? Da muss zuerst meine Wohnung sauber gemacht werden!"
Dann müsste ich meinen Wohnungssaubermachfetisch zurückstellen, das pack ich ned so leicht. Wenn ich aufs Saubermachen verzichten muss, dann werd ich immer ganz *frzllmöffgnnkrk*

Zurück
Oben