Frauen und Fetisch

H

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist schon auffällig das hauptsächlich Männer irgendein Fetisch haben bzw
verheimlichen Männer es nicht und sind offener und direkter .

Ich möchte gerne in die Runde Fragen eie Frauen zu dem Thema Fetisch stehen und ob ihr auch einen Fetisch habt bzw auslebt ?

Mein Fetisch verrate ich auch , bin damit alles andere als alleine mit meinem Fetisch . Ich steh total auf Frauen in Latex und Strümpfen / Strumpfhosen .
Frauen sehen damit einfach extrem heiß aus und der Sex mit Frauen in so einem Outfit ist für mich mega , geiler geht's nicht :)
 
Schlicht und ergreifend falsch. Ich kenn weit mehr Frauen, die Latex mögen als Männer. Und Schuhe. Und Handtaschen. Und Schmuck. Und und und ... wobei Männer und ihr Autofetisch ...
Und nein, es geht net um Sex, es geht ums Material und um schick damit ausgehen. Wenn Männer das endlich kapieren würden, dann hätten sie es auch leichter, eine Frau in Latex zu finden.
 
Naja , Männer wollen halt was Männer wollen und haben diesbezüglich halt andere Vorlieben und Vorstellungen das ist aber genauso ok als wenn jemande nur es tragen will usw. und sonst nix weiter .

Das wäre dann genau das was ich meine .
Frauen und Fetisch wird so gut wie nicht wahrgenommen weil sie es nicht so offen und direkt wie Männer zeigen .
Da darf es ruhig sein das es mehr Frauen gibt die Fetische haben aber man bekommt davon halt nix mit und das ist schade .
 
Naja , Männer wollen halt was Männer wollen und haben diesbezüglich halt andere Vorlieben und Vorstellungen das ist aber genauso ok als wenn jemande nur es tragen will usw. und sonst nix weiter .

Das wäre dann genau das was ich meine .
Frauen und Fetisch wird so gut wie nicht wahrgenommen weil sie es nicht so offen und direkt wie Männer zeigen .
Da darf es ruhig sein das es mehr Frauen gibt die Fetische haben aber man bekommt davon halt nix mit und das ist schade .
Das ist nicht schade, das ist einfach nur falsch.

Nur die wenigsten Frauen haben halt Lust, ihre persönlichen Vorlieben als Wichsvorlagen für irgendwelche Kerle hinzuhalten....
 
Seits heut wieder bisserl übersensibel und i-Tüpfterlreitent drauf ?
Müsst's nit olles auf a Goldwaage tun o_O .
So wird das kein schöner Threat wenn man nicht einfach auch über dieses Thema reden kann ohne gleich alles zu übersensibilisieren und Verallgemeinerungen gleich persönlich angreift :(

Jeder hat nunmal andere Vorlieben und das ist auch ok nur sollte man soviel Toleranz endgegen bringen und nicht gleich jeden einzelnen nieder machen wenn er andere Ansichten hat , deswegen ist es noch lange nicht falsch .

Mir wäre wichtig das man normal über Themen reden kann auch wenn nicht jeder der gleichen Meinung ist .
 
Es ist ein Unterschied, ob eine Frau gerne Strümpfe trägt oder sich in Latex zwängt, was eine Gefühl des Eingesperrt / Gefesseltseins auslöst. Nicht Latex ist der Fetisch , sondern das psychische Bedürftnis nach Unterwerfung/ Benutztwerden / ausgeliefert sein. Ähnlich Bondage.

Deshalb mögen Männer das. :D
 
Seits heut wieder bisserl übersensibel und i-Tüpfterlreitent drauf ?

Nein, das war bereits gestern :D

normal über Themen reden kann auch wenn nicht jeder der gleichen Meinung ist .

Was? Wo gibt´s denn sowas noch? o_O

Es ist schon auffällig das hauptsächlich Männer irgendein Fetisch haben bzw
verheimlichen Männer es nicht und sind offener und direkter .

Es ist davon auszugehen, dass auch Frauen den einen oder anderen Fetisch haben. Allerdings stellen sie diesen häufig nicht ganz so plump zur Schau wie Männer. Oder anders formuliert: Nur weil man sie nicht sieht, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt :)
 
Danke für eure Antworten .
Es interessiert mich wie Frauen hier im Forum es mit dem Thema Fetisch haben , wie sie darüber denken und welchen sie eventuell selbst haben .
Das mit Latex und Strümpfe hab ich nur von mir persönlich gesagt um den Anfang zu machen und das Eis zu brechen , was habt ihr für einen Fetisch bzw wie denkt ihr im allgemeinen darüber .
Möchte gerne einen Gedankenaustausch und ein netten Threat zu dem Thema im allgemeinen :)
 
Für mich persönlich geht es bei meinem Fetisch um das Material und den Körper der darin steckt , der Anblick und das Berühren / fühlen geben mir das gewisse etwas wo ma begehrt.
Es gibt ja sehr viele Vorlieben und Fetische und ich finde das Thema ansich im allgemeinen sehr spannend :)
 
Naja , Männer wollen halt was Männer wollen

Wie kommst Du auf den Blödsinn? Es gibt genug Männer, die an Latex als Material interessiert sind.


Frauen und Fetisch wird so gut wie nicht wahrgenommen weil sie es nicht so offen und direkt wie Männer zeigen .

Ich habs Dir oben schon erklärt, ist völliger Quatsch. Ich kenne weit mehr Frauen, die Latex in der Öffentlichkeit tragen als Männer. Hat auch damit zu tun, daß bestimmte Männer nur sehr schwer dazu zu bewegen sind, etwas anderes als den ewig gleichen 08/15 schlecht sitzenden schwarzen Strampler zu kaufen. Die sitzen dann auf Parties, haben alle das gleiche Einerlei an und diskutieren stundenlang, ob der Reißverschluß nun an die rechte oder linke Schulter gehört.

Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen und die Vorurteile irgendwo entsorgen.
 
Nur weil man sie nicht sieht, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt :)


Ich seh weit mehr gut gekleidete Frauen als Männer. Handtaschen, Schuhe, Latexkleidung von Top Designern. Und ich seh im Gegenzug eine bestimmte Gruppe Männer, die alles, was nicht in die schwarze schlecht geschnittene Einheitstramplerschablone paßt, für "nicht echt" erklären ...
 
Wie kommst Du auf den Blödsinn? Es gibt genug Männer, die an Latex als Material interessiert sind.

Mir geht es doch auch um`s Material .... nur gehöre ich zu denen wo mit dem Sehen , Fühlen oder sogar selbst tragen von diesen Material eben nicht genug haben
und den sexuellen Körperkontakt auch suchen und haben möchten weil es etwas sehr schönes und intensives ist und diese Art des Fetisches für Leute wie mich so erst richtig Ausfüllt.
Ich finde es ist durchaus nichts verwerfliches daran und auch nichts falschen nur eine andere Art oder Form von diesem Fetisch wo durchaus auch legitim und Berechtigung hat .

Man muss das nicht nachempfinden können und kann auch gern anderer Meinung sein aber auf jedenfall tolerieren das manche Menschen Fetische anders ausleben wollen .
Das heißt ja nicht gleich das man jede Frau in Latex oder Strümpfen/ Strumpfhosen wo einem unter kommt bespringen muss .


Es gibt ja so einige Fetische . Hab letztens gesehn das es Leute gibt die voll auf Gips stehn und einen Eingipsen lassen Fetisch haben oder die als Pony usw unterwegs sind ,
Bei Männern können Frauenbrüste auch ein Fetisch sein , .... gibt da ja vieles :)

Erzählt mal von euch und eurem Fetisch , was ihr generell über Fetisch denk ....
 
Danke, daß mich jemand auf den Beitrag aufmerksam gemacht hat - ich hab Herrn Marlene ja schon lange blockiert auf Grund der Schwachsinnspost, aber das ist dann doch die Krone:

Es ist ein Unterschied, ob eine Frau gerne Strümpfe trägt oder sich in Latex zwängt, was eine Gefühl des Eingesperrt / Gefesseltseins auslöst. Nicht Latex ist der Fetisch , sondern das psychische Bedürftnis nach Unterwerfung/ Benutztwerden / ausgeliefert sein. Ähnlich Bondage.

Deshalb mögen Männer das. :D

Marlenchen erklärt also, daß Frau nur deshalb Strümpfe trägt, weil sie auf Bondage steht? Und daß Latex kein Fetisch für Frauen sein kann? Und daß Männer Latex an Frauen lieben, weil es das Signal für weibliche Unterwerfung ist? Und was soll benutzt werden - das Hirn?

Sorry, aber der Marlenerich hat einen an der Klatsche.

Ich kenn sehr viele Frauen, die gerne Latex tragen. Weil ihnen das Material gefällt. Und nein, es ist kein Zeichen der Unterwerfung, wenn man im weiten Latexballkleid in der Sylvesterfledermaus in der Oper sitzt. Oder im Latexstrampler baden geht. Und frau will auch nicht benutzt werden, wenn sie im schicken Latexkostüm fein essen geht. Und schon gar nix hat ein Latexdirndl beim Kaiser mit Bondage zu tun.

Ich frag mich echt, woher dieser Herr Marlenerich seine Weisheiten nimmt. Und ich frag mich auch, warum das so unkommentiert von der Forumsmoderation stehen gelassen wird. Seit Monaten.

Ach ja - ich biete für Frauen Einsteigerseminare an - da kann nach Herzenslust Latex probiert werden, bunt, modisch, toll geschneidert, weit, eng, Cuture - für selbstbewußte Frauen also. Und nix für Marleneriche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben