- Reaktionen
- 14.438
- Checks
- 1
WowMein LAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WowMein LAT
Sehr geil! Respekt! Mega sexy!!!Mein Mann steht auf meine Muskeln und meinen Nacken![]()
Ich war bei ihr ubd nicht so begeistert. Tolle Muskeln, keine Frage, aber total ideenlos und passiv.
Hoffentlich überlebe ich die Session!![]()
Mega sexy! Muscle worship mit Facesitting wäre da angesagt!Mein Mann steht auf meine Muskeln und meinen Nacken![]()
Gut zu wissen....Ich war bei ihr ubd nicht so begeistert. Tolle Muskeln, keine Frage, aber total ideenlos und passiv.
Für meinen Geschmack etwas zu wenig Masse, aber ich wünsch dir eine geile Session!Ich treffe sie in Wien in 10 Tagen zu einer Wrestlingsession mit FS. Bin Mega aufgeregt.Anhang anzeigen 14234050
Jedenfalls besten Dank! Jovana ist mehr als 20 Jahre jünger als ich und ich bin total untrainiert. Ich fürchte/hoffe, dass ich da ziemlich an meine physischen Grenzen geraten werde…Für meinen Geschmack etwas zu wenig Masse, aber ich wünsch dir eine geile Session!
Genau! Etwas Dominanz gehört schon dazu..... macht's einfach noch geiler!Habe ich anfangs auch gedacht, aber wenn man ihre Fotos auf Instagram genau betrachtet… sie hat fast 90 kg, einen extrem ausladenden Rücken und 45 cm Bizepsumfang(!!!). Außerdem spielt auch die Größe immer eine Rolle. Bei 1,73m wirkt man anders als bei 1,55m. Kleinere Bodybuilderinnen wirken da oft massiger. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Sie dürfte auch eine eher dominantere Veranlagung haben, was mich auch sehr reizt. Für mich ist eine passive, fast unterwürfige Bodybuilderin ein Widerspruch in sich…
Die gefällt mir auch....Ich treffe sie in Wien in 10 Tagen zu einer Wrestlingsession mit FS. Bin Mega aufgeregt.Anhang anzeigen 14234050
Ich finde Muskeln super sexy, je mehr Muskelmasse, desto geiler! Drum stehe ich auch auf die Mädels der "Female Bodybuilding" Klasse. Da gehen die muskulöstesten Damen an den Start. Und genau die möchte ich auch treffen......Habe ich anfangs auch gedacht, aber wenn man ihre Fotos auf Instagram genau betrachtet… sie hat fast 90 kg, einen extrem ausladenden Rücken und 45 cm Bizepsumfang(!!!). Außerdem spielt auch die Größe immer eine Rolle. Bei 1,73m wirkt man anders als bei 1,55m. Kleinere Bodybuilderinnen wirken da oft massiger. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Sie dürfte auch eine eher dominantere Veranlagung haben, was mich auch sehr reizt. Für mich ist eine passive, fast unterwürfige Bodybuilderin ein Widerspruch in sich…
Kennst du sie. Das ist doch in steyrWas sagt ihr dazu