Privat Diverses Frauen mit Intimbehaarung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und du meinst das wirklich ernst? Du glaubst, dass die glatzerten Frauen schuld sind, dass Kinder vergewaltigt werden? Dass nur die Haare einer Frau wieder Ordnung ins sexuelle Leben bringen?

Die hitzewelle ist bald vorbei, haltet durch :mauer:. Der erste beitrag des users und dann solche schwachsinnigen vergleiche, dass kanns echt nicht sein oder?!

Wenn du ein intimbehaartes Löchlein willst welcome in wien.hab mich vor paar Monaten dazu entschlossen wieder mal meine schambehaarung wachsen zu lassen.hab nach sio langer Zeit schon vergessen wie sie aussehen könnte und jetzt gefällts mir.vorallem die gern mal den Pelz und was dazugehört durchschlabbern... Hihi :zunge::obszoener:

perfekt beschrieben....teile deine meinung...zumindest was die haare anbelangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du meinst das wirklich ernst? Du glaubst, dass die glatzerten Frauen schuld sind, dass Kinder vergewaltigt werden? Dass nur die Haare einer Frau wieder Ordnung ins sexuelle Leben bringen?

Na da hab ich was losgetreten. Sinnerfassendes lesen scheint nicht jedermanns Stärke zu sein.

Was ich damit sagen wollte ist, wenn ein Mann schon diese abartige Neigung hat, dass die Hemmschwelle sinkt, wenn optisch kaum noch ein Unterschied zwischen einer erwachsenen Frau und einem Kind zu erkennen ist. Und bevor sich wieder jemand auf die Zehen getreten fühlt, sollte er sich vielleicht mal schlau machen, was in der Welt vor sich geht. Einfach mal nach "Frühsexualisierung der Kinder" oder "tanzende Penisse und Vaginas" googeln - interessant was sich da in Schweden tut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben