Privat Diverses Frauen in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würd gern mal wissen ob es in deisen forum frauen aus wien gibt, die es aus spaß machen, weil fast jede frau schon TG verlangt

um ehrlich zu sein ist das auch sehr viel weil ich laufhäuser kenn, wo es ab 30eur beginnt und wo es wirklich hübsche und geile frauen gibt
ich mag aber für sex kein geld ausgeben weil das dann nicht mehr so schön ist wie wenn man es nur aus spaß macht

was sagt ihr dazu?
 
Naja mit rausgehen und Frauen klar machen geht es irgendwie nicht ich will keine bz sondern sowas wie oder so

Und ich mein jz nicht das diese 30 € viel sind, sondern das es da genau so ums Geld geht
 
Naja mit rausgehen und Frauen klar machen geht es irgendwie nicht ich will keine bz sondern sowas wie oder so

Und ich mein jz nicht das diese 30 € viel sind, sondern das es da genau so ums Geld geht
du willst keine beziehung sondern vögeln.. eh ok. aber dann: entweder spendest etwas geld ;) weil wieso sollten sie´s gratis machen? oder du gehst aus und suchst halt eine die spaß am vögeln hat ^^gibt ja eh genug von der sorte ^^
 
Naja mit rausgehen und Frauen klar machen geht es irgendwie nicht ich will keine bz sondern sowas wie oder so

:haha:

Du brauchst keine Beziehung einzugehen um zu vögeln. Aber du musst zumindest irgendetwas zu bieten haben. Und so wie du schreibst, wird sich das in deinem Falle aufs Geld reduzieren. ;)
 
hier schreiben alle so als wäre sex etwas wo mann unbedingt bezahlen muss...

und bei mir ist halt mein alter bisschen ein problem, bin noch jung um bei richtige frauen anzukommen
 
hier schreiben alle so als wäre sex etwas wo mann unbedingt bezahlen muss...

Nö, du musst zahlen. Wenn du real so auftrittst wie hier virtuell. ;)

und bei mir ist halt mein alter bisschen ein problem, bin noch jung um bei richtige frauen anzukommen

Alter ist doch keine Frage der Jahre. Es gibt sehr junge Menschen, die viel zu sagen haben und sehr gut ankommen, genauso wie es alte Hohlköpfe gibt, die nix reissen.

Arbeit ein bissl an dir, dann klappts auch bei den Frauen.
 
Arbeit ein bissl an dir, dann klappts auch bei den Frauen.

ich sag nicht das ich bei keiner frau ankomme, ich komme nur bei richtige(erfahrene oder ältere) nicht wirklich an, und das würd ich gern können..
mich interessieren die jüngeren nicht mehr so

ich mein was kannst schon machen wenn sie dir nicht mal zurück schreibt, wie willst dich zeigen wenn sie dich gleich beim ersten nachtricht ignorieren :/
 
ich beginn nie mit nur "hej wie gehts?" und das wars

ich schreib zuerst mal hej dannach so ein bisschen über mich also alter,größe, gewicht, und dann was mir an ihr so gefallt und ja dann am ende wenn sie interresse an mir hat soll sie wieder zurück schreiben und wir könnten dann fotos austauschen und so und das wars ---- beginn ich zu schlecht?
 
ich sag nicht das ich bei keiner frau ankomme, ich komme nur bei richtige(erfahrene oder ältere) nicht wirklich an, und das würd ich gern können..
mich interessieren die jüngeren nicht mehr so

ich mein was kannst schon machen wenn sie dir nicht mal zurück schreibt, wie willst dich zeigen wenn sie dich gleich beim ersten nachtricht ignorieren :/

Ich möchte kein Geld für Sex :winke:

Bin keine reife Frau, bin a junges Pupperl owa bei mir host a ka Leibal. Ich brauche einen Mann und kein Lulu :mrgreen:

Schau vll dassd a bissl a Selbstbewusstsein findest und dann kannst anfangen mit "mich interessieren die jungen nicht mehr, ich will a richtige Frau" :roll::roll:
 
soll ich mit nem liebesroman beginnen oder wie?
na sagmal? ich mein, was erwartest du dir denn? glaubst hier sitzen hunderte saugeile, scharfe hasen herum die nix mehr im schädl haben als mit jedem dahergelaufenen zu vögeln? Es ist, wenn ichs mal so sagen darf (jojo.. die kommentare werden eh kommen ;) ) ungleich schwerer hier jemanden (nicht bezahlenden) zu finden (ausser im gay bereich) der mit dir einfach so, nur weilst ihm eine nette pn schreibst(obwohl.. auch das liegt im auge der betrachterin) mit dir vögeln will. das is ja kein swingerclub für ausgehungerte chronisch untervögelte frauen. da mußt dich halt etwas mehr anstrengen.. ich kann dir nur den tipp geben - mit einfach anschreiben und warten bis dir eine schreibt "wow bist du geil, ja gemma ficken" - da wirst alt werden.. aber ohne zu vögeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ich hab eh selbstbewusstsein nur in diesen forum komm ich vl so rüber, ansonsten bin ich gar nicht schüchtern und hab auch selbstbewusstsein ;)
 
Zurück
Oben