Privat Diverses Frauen in OÖ zu prüde?

ich verbanne hiermit sämtliche prüden Frauen



Meinst das hier welche in einem Erotikforum sind. Hier zeigen doch Frauen fast allllllles.

er hat seinen satz nicht zu ende geführt,der da lautet.........die nicht mit jedem und sofort ficken möchten :mrgreen:
 
Hier sind wie fast überall auf Sexseiten welche die die sehr aufgeschlossen sind,(Fotos von sich zeigen und auch die Schwanzfotos hier mit genuss anschauen) aber es gibt welche (ich glaube ja es ist die mehrheit hier)die sich von den vielen Schwanzfotos hier abwenden. Wenn ein Mann in die Disco geht um einen aufriss zu machen lässt er ja auch seinen Schwanz nicht raushängen.:nono:
Das steht zbs. bei einem Profil einer Frau:….( Ich liebe Sex. Und um Sex lieben zu können, muss ich auch Sex haben! Bevorzuge reale, private Treffen. Ich habe keine finanzielle Hintergedanken und bin nicht besuchbar! Zimmerkosten übernimmt der Gentleman. ...Und weil meine Hormonen verrückt spielen habe fast immer lust...auf.. was... junges.. . ab 26 bis 45 männliches .. großes... leckeres....Männer Ohne Bauch! Bist du Nichtraucher, mobil, aktiv, gepflegt und mit Niveau? Dann bist Du vielleicht der Richtige für eine Unkomplizierte Date! Wer passt nicht in meine Beuteschema bekommt auch keine Antwort! PS: Profile mit Schwanzbilder und Schwanz Avatar sofort blockiere! Mit dein Bild zeigst du Respekt von ein Mensch gegenüber..):fragezeichen:
 
na am besten find ich wenn man einer Frau schreibt und sie antwortet mit E-Mail Adresse. Dann bekommt man als Antwort man soll sich an diesen und jenem Forum anmelden.
Muß man sich wirklich bei anderen Seiten anmelden um sich zu verständigen? Also für mich gilt das nicht.
 
Frauen aus Oö zu prüde? Kkann nur lachen,super Erlebins mit Lady aus dem Forum!
 
Eine Userin aus Oö hat mir am Wochenende das Gegenteil bewiesen! Selten so geil gevögelt! :)
 
Zurück
Oben