frauen im besten alter...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liebe immer,

eine frage, bei der sich wohl die geister scheiden.
ich für meinen teil finde frauen ab 28 aufwärts interessant, anziehend und faszinierend.
männer hingegegen, dürfen auch jünger sein. wobei, wenn sie auf sich achten und auch für ihren körper etwas tun, sie durchaus auch im alter interessant sein können.

und zum schluss kommt es ja auch darauf an, was der mensch im kopf hat. die ausstrahlung kommt ja nicht alleine vom aussehen. finde ich zumindest.

wie siehst du das?

Also ich merke... Je älter ich werde, umso besser wird der Sex... Liegt sicher auch daran, dass ich mit der Erfahrung, die ich sammle lockerer und selbstsicherer werde und mich besser fallen lassen kann.
Ich mach mir da allerdings wenig Gedanken drüber, sondern geniesse es einfach 8-)

Bei Männern... schwer zu sagen... Ich hatte eigentlich immer nur ältere Männer, könnte es mir mit einem 20jährigen zb nicht vorstellen...

Ich mag (und mochte eigentlich immer) Frauen zwischen 40 und 50 am liebsten (bin jetzt selber knapp über 40). Und es hat sich auch durch meine langjährige Erfahrung immer wieder bestätigt, daß die Mädels in dem Alter am sinnlichsten und sexuell aufgeschlossensten sind und auch sehr genau wissen, wie sie ihren Körper einsetzen können. Die gesitige Reife kommt natürlich auch noch dazu. Voraussetzung ist natürlich, daß sich die Dame "gut gehalten" hat (blöder Ausdruck, ich weiß).

also frauen im höheren finde ich als sexpartner sehr attraktiv, jedoch könnte ich mir nie eine beziehung mit einer älteren vorstellen, für das muss sie dann schon relativ gleich alt wie ich sein.

frauen sind ab 18 bis 35 im besten alter....darüber hinaus alles omis lol

Also ich finde, dass Frauen und auch Männer meistens mit ca. 20 -30 Jahren am attraktivsten sind. Da müssen die meisten Menschen noch nicht wirklich viel für ihre Figur machen...
Aber es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen.
Ich kenne z.B. eine Frau, welche 47 Jahre alt ist und noch immer rattenscharf aussieht...

Also ich finde, dass Frauen und auch Männer meistens mit ca. 20 -30 Jahren am attraktivsten sind. Da müssen die meisten Menschen noch nicht wirklich viel für ihre Figur machen...
Aber es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen.
Ich kenne z.B. eine Frau, welche 47 Jahre alt ist und noch immer rattenscharf aussieht...

Also da kann ich dir nicht zustimmen, sicher gibt es Menschen die können essen was und wieviel sie wollen und behalten ihre Figur.
Doch eine 50 jährige die auf ihren Körper achtet und sportlich ist, finde ich attraktiver als eine 20 jährige die sich gehen läßt.

Also da kann ich dir nicht zustimmen, sicher gibt es Menschen die können essen was und wieviel sie wollen und behalten ihre Figur.
Doch eine 50 jährige die auf ihren Körper achtet und sportlich ist, finde ich attraktiver als eine 20 jährige die sich gehen läßt.

Die Frage war doch, in welchem Alter die Frauen bzw. Männer am schönsten sind.
Und das ist meistens bei jungen Menschen der Fall (z.B. keine Haarprobleme, straffere Haut,...).
Viele Menschen sind im fortgeschrittenen Alter nicht mehr sportlich aktiv und haben daher oft Probleme mit ihrer Figur.
Natürlich gibt es Menschen, welche mit 50 noch attraktiv sind als andere mit 20 - das sind aber mMn die Ausnahmen und durchschnittlich betrachtet sind die jungen Menschen attraktiver als die wesentlich älteren...

Und das ist meistens bei jungen Menschen der Fall (z.B. keine Haarprobleme, straffere Haut,...).
Viele Menschen sind im fortgeschrittenen Alter nicht mehr sportlich aktiv und haben daher oft Probleme mit ihrer Figur.
Natürlich gibt es Menschen, welche mit 50 noch attraktiv sind als andere mit 20 - das sind aber mMn die Ausnahmen und durchschnittlich betrachtet sind die jungen Menschen attraktiver als die wesentlich älteren...

UUUUhh Man! :mauer:

@ Man U

weißt Du ich versteh was Du meinst und klar ist ein junger, straffer Körper schön. Aber ein älterer Körper hatt dafür Dinge an sich die ihn so einzigartig machen. Die Lebensgeschichte seines Trägers und das ist für mich ziemlich interessant.

Wenn ich mir meine Fotos aus den 20igern anschau, seh ich eine junge Frau, ziemlich glatt und ohne besondere Merkmale. Nun leg ich mir ein akutelles Foto daneben und denk joo mit 33 hab ich noch nie besser ausgesehen. Weil ich mich selber gefunden habe, meinen Stil, mein ich. Tja und klar hab ich nicht mehr den Körper, wie mit 23, dafür zwei Kinder, die mir Schwangerschaftsstreifen beschert haben. Na und, die sind Teil meiner Story und das ist gut so.

Jedes Alter, jeder Lebensabschnitt hatt seine ganz individuelle, einzigartige Note und ich hab keine Angst vor den 40igern, über die 50iger denk ich aber mal noch nicht nach, zwinker.

Auch der Genießer ist stolz auf jedes einzelne Fältchen Erfahrung 8-)

on topic: da ist es nur gut und recht, dies auch dem anderen Geschlecht zuzugestehen ;)

Genießer :winke:

Ich finde maggi hat es wohl für mich wunderbar auf den Punkt gebracht.
Was gibt es schöneres als einen fröhlichen, lebensfrohen, positiven Menschen. Diese damit verbundene Ausstrahlung kaschiert so manches optisches Manko, und natürlich auch das "Alter"! Mir ist eine junge, knackige Frau die gerne lacht lieber, als eine ältere, mürrische Dame! Ähmm, und natürlich auch umgekehrt :lol:
Lächle, und das Alter ist Geschichte!
lg

Verzeihung aber:haha::haha:
Ich lebe mit einem 51 jährigen zusammen, und ich sage dir da können sich die meisten 30 jährigen die ich kenne in jeder Hinsicht verstecken.
Gut ich muß zugeben, er ist vielleicht ein bischen extrem:hahaha:

Auch der Genießer ist stolz auf jedes einzelne Fältchen Erfahrung 8-)

on topic: da ist es nur gut und recht, dies auch dem anderen Geschlecht zuzugestehen ;)

Genießer :winke:

Genau und ansonsten - Du weißt ich weltbeste Kummerfaltenwegbüglerin, dass Bügeleisen steht immer parat. ;)

Ich hatte in den letzten Monaten das Glück mit Frauen zwischen 24 Jahren und 56 Jahren im Bett zu landen. Für mich gibt es da keine Korrelation zwischen Alter und sexueller Erfahrung. Da gab es bei jeder Höhen und Tiefen. Am Besten man lasst sich mit jeder auf ein Neues ein und lässt sich überraschen. Jede hat was tolles zu bieten und immer ist es was anderes. :)

Tja, wenn ich mir die zunehmende Anzahl junger Mädels heutzutage so anschau, die glauben sie könnten den angefressenen McDonalds-Speck mit extra viel Schminke kaschieren ... stimmt, die brauchen mit ihrer Figur nix mehr zu machen, da ist bereits Hopfen & Malz verloren.

[quote="immer";1678974]ich hab da eine frage an euch....

.... ab 35 wirds erst interessant...

was meint ihr??

küsschen

sandra[/quote]

Ja 35 ist ein interessantes Alter (bei Frauen):bussal:

Zurück
Oben