Privat Diverses Frauen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

irgendwie sind hier echt wenig Frauen unterwegs... was ich sehr schade finde. Würde mich gern mit anderen Damen austauschen und vl. auch Treffen veranstalten.
Hab ja mal so ein Parkplatztreffen gemacht... da haben sich auch keine anderen Frauen gemeldet trotz Kontaktanzeige etc.
Auch auf meine privaten Kontaktanzeigen hat nie jemand geantwortet. Trauen sich die Damen nicht oder sind hier echt so wenige im Forum.

Freu mich auf jeden Fall über weibliche Kontakte.

Kisses
Seysera

sind sicher viele frauen im EF unterwegs , meistens im hintergrund , trauen sich nicht hervor , warum weiss ich auch nicht , lgg rl. :daumen:

Hallo,

irgendwie sind hier echt wenig Frauen unterwegs... was ich sehr schade finde. Würde mich gern mit anderen Damen austauschen und vl. auch Treffen veranstalten.
Hab ja mal so ein Parkplatztreffen gemacht... da haben sich auch keine anderen Frauen gemeldet trotz Kontaktanzeige etc.
Auch auf meine privaten Kontaktanzeigen hat nie jemand geantwortet. Trauen sich die Damen nicht oder sind hier echt so wenige im Forum.

Kisses
Seysera

Höre jetzt schon öfters davon in West-Österreich dürften wirklich wenig Frauen im Forum sein, die sind alle anscheinend im Osten! :winner:

Hab ich auch schon beobachtet... hauptsächlich Wien was ich so mitbekommen hab. Ist ja leider nicht gerade ums Eck.
Vielleicht kann ich ja mit meinem Thread hier die Frauen etwas wachrütteln. :)

Höre jetzt schon öfters davon in West-Österreich dürften wirklich wenig Frauen im Forum sein, die sind alle anscheinend im Osten! :winner:

Hallo,

Geschätzte Seysera,
ich weiß eigentlich nicht, was Dich zu dieser Suderei veranlasst, gerade weil Du, wie ich gelesen habe, drauf und dran bist, einen tollen Stammtisch in Deinem Heimatbundesland mitzuorganisieren. Spätestens dann wirst Du sehen, was für wunderbare Frauen sich hier herumtreiben, und zwar die nicht nur anonym in die Tasten hauen, sondern sich auch real blicken lassen. Ein bissl Geduld musst Du schon haben ... ich halte es bspw. für keine gute Idee, ein Parkplatztreffen zu organisieren zu einem Zeitpunkt, wo Dich niemand kennt. Gerade Du als Frau wirst doch verstehen, dass bei so einer Einladung zunächst einmal Misstrauen angesagt ist, insbesondere wenn sie von jemandem kommt, der keinen Fakecheck erbracht hat und keine grüne Hand besitzt. Ähnlich ist es bei simplen privaten Kontaktanzeigen. Ich fürchte daher, Du hast das Pferd ein bissl von hinten aufgezäumt.

Ich weiß nicht, ob ich kompetent bin, Dir Tipps zu geben, aber versuche doch einmal, bei den vielen mehr oder weniger unverfänglichen Treffen Deine ersten Kontakte zu knüpfen, und Du wirst sehen, was sich für tolle Dinge entwickeln können.

Hat Dich noch niemand auf die Pool-Dance-Beachparty am 30.August aufmerksam gemacht?
Schau Dir den Thread einmal an, bzw. die zugehörige Gruppe. Vielleicht ist das ja was für Dich. Dort hast Du sicher die Gelegenheit, tolle Frauen kennenzulernen.

Hab ich auch schon beobachtet... hauptsächlich Wien was ich so mitbekommen hab. Ist ja leider nicht gerade ums Eck.
Vielleicht kann ich ja mit meinem Thread hier die Frauen etwas wachrütteln. :)

;) Bei uns in NÖ können wir auch nicht klagen, fahren eher selten nach Wien.

Habt ihr keine gscheit'n SC in Salzburg? Werfen oder Munderfing fallen mir da ein.

:winke: huhu :winke:
Ich meld mich mal als Frau vom westen *gg*
Gibt ned so wenige frauen hier ;) nur eben ned überall vorn dabei...
Freu mi auf den stammi in salzburg :bussal:

nichtssagende einzeiler sind dabei doch immer noch am erfolgversprechendsten... :roll:

Frauen gibt es schon und auch welche die an Treffen teilnehmen , aber bitte kein parkplatztreff, bist vielleicht ein Mann???

Zurück
Oben