Frauen hier im EF?

Also.. ich hab da vor langer Zeit was verloren, von dem mir gesagt wird, es wär wichtig in der heutigen Zeit. Aber mir fällt nimmer ein was es war.
"Verstand" oder so habens gemeint.
Da brauchst nicht lange suchen! Sowas wird grundsätzlich bei der Anmeldung hier vorne im Körbchen abgelegt!

Ich bin auf der Suche nach meiner Jungfräulichkeit..
Kannst aufhören zu suchen, die ist bei uns... und wennst ganz lieb bitte sagst, gibts Dir Mr. Salt vielleicht wieder... :rofl:
Jedem das seine. Einer findet fehlerhafte Rechtschreibung toll, eine andere bekommt einen bösen Ausschlag davon.
Ich mache das ja eigentlich nicht, aber heute bin ich irgendwie leicht aggro :unsicher:
Und genau aus dem Grund bedient sich Mrs. Pepper eines Ghostwriters... :roll:
Ich weiß ja nicht mal, woran ich die wiedererkennen sollte. Wie schaut sowos überhaupt aus? :D
Wie sollns dann de Hawara wissen? :D
Da mach Dir keine Sorgen, Mr. Salt zeigt Dir, wie sie aussieht... :D oder vielleicht sogar Mrs. Pepper... :shock:
dei chance..toi toi toi:rofl:
Die @Mitglied #244842 braucht kein Toi Toi Toi mehr... ;)
Brauchst nicht weitersuchen - ich hab sie! :rofl:
Der lügt wie gedruckt, unpackbar... :lol: :rofl:
War mal als Paar 2 Jahre hier angemeldet...hat sich aber dank dem Forum schlagartig verändert...das Paar....nachdem von der Partnerin die Such- und Chat Funktion entdeckt wurde...:verwirrt:
:shock: :shock: :shock:

Kannst aufhören zu suchen, die ist bei uns... und wennst ganz lieb bitte sagst, gibts Dir Mr. Salt vielleicht wieder... :rofl:

Bitte.. :shy:

Da mach Dir keine Sorgen, Mr. Salt zeigt Dir, wie sie aussieht... :D oder vielleicht sogar Mrs. Pepper... :shock:

Na wozu seid ihr denn zu zweit? :D

Der lügt wie gedruckt, unpackbar... :lol: :rofl:

Ich hab's doch gewusst.. Der kannte noch nicht mal ihren Namen :shifty::rofl:

Zurück
Oben