Stundenhotels frauen für hausbesuche

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich suche frauen, welche in niederösterreich, nähe st.pölten krems melk, auch haus/hotelbesuche machen, würd mich über infos freuen, bzw pn von damen mit angeboten ;)
 
Nur nebenbei gefragt - welche Hotels bieten sich in der Gegend denn für diskrete treffen an? :>
Für mich ist die Gegend in/um St. Pölten herum wie ein großes Dorf. Jeder kennt jeden...
 
Ich zahl auf alle fälle immer eine euro mehr *duckundweg* gggggg
 
......... na dann komme ich in deine gegend......da kennt mich niemand ! schreib mir doch eine pn

Nur nebenbei gefragt - welche Hotels bieten sich in der Gegend denn für diskrete treffen an? :>
Für mich ist die Gegend in/um St. Pölten herum wie ein großes Dorf. Jeder kennt jeden...
 
reden wir eigentlich da von stundeneinheiten oder nachteinheiten?*gg*
 
Zum Thema: wohl immer noch ein "Geheimtip" sind die "Stundenwohnungen" vom Rudi in der Kranzbichlerstr. in St. Pölten, Nähe Sommerbad. Eine mit Wasserbett, Barbereich, großzügig gebautes Badezimmer mit Nischen für div. Wasserspiele.
Vor ein paar Jahren hat er noch 45 Euro - ohne Zeitlimit - verlangt. Tel. hab ich noch.
 
Vor ein paar Jahren hat er noch 45 Euro - ohne Zeitlimit - verlangt. Tel. hab ich noch.

€ 45,- verlangt er immer noch

du bekommst einen Code, mit dem erhältst du den Schlüssel
bezahlen am Zimmer, einfach Geld liegenlassen
Wasserbett mußt fragen
Gynostuhl, Liebesschaukel, Andreaskreuz, Zahnarztsessel, ....
Getränke sind im Kühlschrank

Nummer kannst auch von mir haben :lol:

:winke:
 
Ja würd mich auch über eine Frau freuen die ich in der Kranzbichlerstr. treffen könnte,..:)
 
Kling interessant. Wäre jemand so nett, mir per PM die Kontaktdaten (Forennick, Mailadresse oder Telefonnummer) von Rudi zukommen zu lassen?
Dankeschön :>
 
Ja würd mich auch über eine Frau freuen die ich in der Kranzbichlerstr. treffen könnte,..:)

...gibt deren mehr als genug in der Kranzbichlerstraße. Wennst a bisserl auf und ab gehst, wirst sicher die eine oder andere auch treffen. Kannst aber auch an der Kreuzung zur Josefstraße stehen bleiben. Besonders viele wirst vor allem am Sonntag vor neun Uhr sehen. Und ganz brave und ruhige dürfen dann auch eine knappe Stunde - kostenlos - mit ihnen verbringen. :aetsch:
 
na du hast es aber faustig hinter den ohren !!
...gibt deren mehr als genug in der Kranzbichlerstraße. Wennst a bisserl auf und ab gehst, wirst sicher die eine oder andere auch treffen. Kannst aber auch an der Kreuzung zur Josefstraße stehen bleiben. Besonders viele wirst vor allem am Sonntag vor neun Uhr sehen. Und ganz brave und ruhige dürfen dann auch eine knappe Stunde - kostenlos - mit ihnen verbringen. :aetsch:
 
na du hast es aber faustig hinter den ohren !!

Ganz und gar nicht. :haha: Tag für Tag laufen genug Frauen, nicht nur in der Kranzbichlerstr., rum. Baeng will sie ja lediglich treffen. Von abschleppen war nicht die Rede.
Ich mag und kann - als Frau - notgeile Typen einfach nicht mehr ernst nehmen. Treffen - und weiter? Ficken? Oder doch den Menschen kennenlernen wollen.
Wie arm sind doch jene Männer im Geiste, die uns Frauen lediglich als Objekt ihrer sexuellen Begierde sehen wollen. Wir sind halt keine Gummipuppen, die sich nach Belieben benutzen und dann in die Ecke stellen lassen. Männer, die uns mit solchen verwechseln, sind einfach nur primitiv und verdienen somit auch keine ernstzunehmende Antworten.;)
 
Zurück
Oben