Privat Diverses Frauen die Männern beim wichsen zusehen

Moin zusammen,
ich sehe sehr gern dabei zu, wenn Männer sich selbst Lust und Genuss verschaffen.
Seit fast 40 Jahren sind wir begeisterte FKKler.
Bei uns war es aber nie die reine Lust am nackt sein, sondern bei uns war auch immer schon ein sexueller Hintergedanke dabei......
Zeigen und Sehen!
Im Laufe der Jahre wurde für uns daraus Erlebnis-FKK.
Im Gegensatz zum Gesundheits-FKK geht es uns darum beim FKK auch körperlichen Spaß zu haben.
Wir müssen dazu zwar meistens weiter am FKK-Strand lang gehen, bis wir ein geeignetes und ungestörtes Plätzchen gefunden haben, abseits von Familien und Gesundheits-FKKlern, denn wir wollen Spaß und keinen Ärger. So ein abgelegenes Plätzchen hat aber auch den Vorteil, dass die Männer, die da mit langem Handtuch über der Schulter vorbei schlendern, fast immer SEHMÄNNER sind.
Wenn sich uns so ein SEHMANN nähert, dann fordert mein Mann mich gern dazu auf, mehr zu zeigen, als eine anständige Frau normalerweise beim FKK zeigt.
Gern sehen wir dann, wenn das untere Ende des Handtuchs anfängt zu wippen. Sympathischen und unaufdringlichen SEHMÄNNERN erlaubt mein Mann auch schon mal sich zu uns zu setzen und bei mir alles genauer zu betrachten.

LG Simone
 
witzig finde ich das manche frauen es viel mehr interessiert zu sehen wenn das weiße gold spritzt fließt und das in großen mengen ...
oder irre ich mich da? @Mitglied #662481
 
Zurück
Oben