Frauen die Ejakulieren!?

Mein Partner bringt mich hin und wieder auch zum spritzen. Das erste Mal war der absolute Hammer, war für uns beide total geil weil wir einfach nicht damit gerechnet haben. Ich find es toll, daß ich es kann, oder besser, er mich dazu bringt. Funktioniert nämlich nicht grad oft und wir haben kein Rezept dafür.
 
Ich will auuuch mal :mrgreen:

Schafft ihr das eigentlich auch "nur" beim GV oder nur bei Stimulation mit der Hand?
 
Ich will auuuch mal :mrgreen:

Schafft ihr das eigentlich auch "nur" beim GV oder nur bei Stimulation mit der Hand?

Das gelang erst bei einer und da war auch einige Vorarbeit mit dem Magic Wand notwendig - bei der anschließenden Reiterstellung war es dann immer so weit. Ausschließlich beim Verkehr ist mMn sehr unwahrscheinlich.
 
Ja natürlich, das reicht auch meistens, gscheit lecken und dabei mit dem Mittelfinger den G Punkt stimulieren.........
 
also das mit dem abspritzen würde ich bei meiner immer hinbekommen kenne bei ihr schon den punkt wo ich es genau machen muss und wie auch lol nur meine mag das ned so gerne also bei meiner ist es wo so manche den g punkt beschreiben auf der gerippten stelle innerhalb der vagina aber dort genau wo bei ihr die harnröhre entlangläuft ist etwas schwer herauszufinden aber man sollte nicht aufgeben ich mache es immer so das ich sie zärtlich mit 2 finger massieren anfange und dann rythmisch immer schneller werde bis sie spritzt :mrgreen:

LG Tiger
 
Zurück
Oben