Frauen.dass unbekannte Wesen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Gehts euch auch manchmal so?
Ich habe Lust auf Sex und Sie nicht.:(
Da kann ich mich abzappeln und alles versuchen-Da geht nix.
Aber umgekehrt,oje.
Falls ich mal wirklich keine Lust habe (müde,Stress) oder sonstiges,kommt selten vor bricht für sie eine Welt zusammen.
Da wird gerätselt-warum,liegts an mir,hat er ne andere.,usw.
Und immer bekomme ich es urplötzlich irgendwann aufs Brot geschmiert:
Manchmal Wochen später wo zwischendrinnen allles ok war.
Na,vor 5 Wochen am Mittwoch Abend um ....
wolltest du ja auch net.Dann sie wird sie plötzlich sauer und wenn ich nachfrage worums geht sagt sie-Du weisst genau was ich meine.Da wird nachdem ich endlich weiss um was es geht manchmal der schönste Streit draus der natürlich immmer grössere Kreise zieht bis sie endlich mal wieder alles durch hat was ich irgendwann mal im Leben falsch gemacht habe.:mauer:

Naja so sind Sie halt.:-P

@ custer
Ich würde eher schreiben:
NAJA, SO IST SIE HALT.
Du kannst doch nicht alle in einen Topf werfen.
:capito:

Ne eigentlich nicht.
du solltest nicht verallgemeinern und von deiner Frau auf alle Frauen schliessen. :mrgreen:

Mike
Na das mussde ja jetzt wohl sagen (meine liest ja momentan net mit ):)
Nee Quatsch,ich meins ja auch net soo allgemein obwohl ich schon einige Freundinnen hatte und sie tief im Herzen doch das gleiche Verhaltensmuster hatten.
Macht aber nix.

Sicher, ich schlag ihn sonst nämlich. Und dann verweigere ich den Sex und wehe, er macht das Gleiche, dann halt ich ihm das vor, solange ich lebe. Und überhaupt, ich wart nur drauf, dass ich ihm vorhalten kann, was er die letzten 8 Jahre falsch gemacht hat. Kann ja auch nix dafür, so sind wir halt. :mrgreen:

Ironie,ick hör dir trapsen :P
Aber so Umrecht habe ich bestimmt nicht.
Frauen sind wesentlich nachtragender als Männer.
Warum auch immer:mrgreen:

Ja komm, gib's mir, bitte noch mehr Schubladen, in die man Frauen, Männer oder sonst wen reinstopfen kann :mrgreen:

Sehs doch net ganz so eng (jaaa)
ich meins doch gar net so Ernst.
Aber gewisse Unterschiede muss es ja geben,dass macht die Sache ja so spannend und sich gegenseitig liebenswert,oder?

Aber gewisse Unterschiede muss es ja geben,dass macht die Sache ja so spannend und sich gegenseitig liebenswert,oder?

Gibt eh genügend Unterschiede...die körperlichen nämlich!

Und die sind liebenswert genug und machen die Sache ja so spannend.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tja..du sprichst mir von der seele Custer....und trotzdem...oder vielleicht gerade deswegen.....haben wir sie gern...unsere frauen...:)

tja..du sprichst mir von der seele Custer....und trotzdem...oder vielleicht gerade deswegen.....haben wir sie gern...unsere frauen...:)
:-P
Gell.die bringen Argumente da hälsde als Mann echt net mehr mit :)

So ein Verhalten ist mir gänzlich unbekannt, bis auf das ausgraben alter Kamellen. Zum Einkaufen braucht man schon einen Zettel, den frau auch noch vergisst, aber an meine Verfehlungen erinnert frau sich jahrzehntelang
Wenn einer von uns keine Lust hat, sagt er das eben und wird vom anderen, sofern dem das wichtig ist vom Gegenteil überzeugt. Der Unterschied bei uns ist dann eher der, dass sie mich immer schneller überzeugt als umgekehrt.

nun...Custer...es sieht so aus als währen wir hier etwas auf der verliererstrasse....lol
aber lieber hier als bei unseren frauen:)

jaja custer die frauen werden wir nie verstehen! :fragezeichen:
..zum einem tragen sie uns so gerne alles nach,
dann sind sie wieder nachtragend,
weil sie uns alles nachtragen müssen. :lol:

Gehts euch auch manchmal so?
Ich habe Lust auf Sex und Sie nicht.:(
Da kann ich mich abzappeln und alles versuchen-Da geht nix.
Aber umgekehrt,oje.
Falls ich mal wirklich keine Lust habe (müde,Stress) oder sonstiges,kommt selten vor bricht für sie eine Welt zusammen.
Da wird gerätselt-warum,liegts an mir,hat er ne andere.,usw.
Und immer bekomme ich es urplötzlich irgendwann aufs Brot geschmiert.

yeah endlich ein frauenbeschimpffred!!!! (ich überlege sie ähnlich zu zählen wie die sl-freds)

ja mir gehts auch manchmal so - ich hab lust er nicht. - mhm sind deswegen jetzt alle männer frigid??? wohl kaum also hör auf mit generalisierungen um dich zu schmeißen - glaub mir bei euch männer gibts da auch so einige die total falsch sind. und 2. sind verallgemeinerungen stets unproduktiv weil vom sudern löst niemand ein problem.

dass alle frauen bisher so waren - liegt vielleicht auch daran dass du dir immer solche suchst/kriegst!!! schon mal daran gedacht das du da auch eine portion schuld mitträgst?! immerhin lässt du es dir gefallen und änderst nichts. :roll: bevor man andere beschuldigt sollte man bei sich selbst anfangen und mit dieser einstellung zu frauen wirst du kaum eine andere jemals finden - weil sowas könntest du gar nicht akzeptieren da du sowieso eine vorgefestigte meinung über frauen hast!!! :?

Naja so sind Sie halt.:-P

warum ist da das S groß geschrieben?! vertippt? freud? keine ahnung auf jeden fall werte ich es mal als beleidigung :evil: - auch wenn dus nicht so ernst meinst - geschrieben hast du es. und wenn es dir net so ernst ist warum eröffnest du diesen sinnentleerten fred??? :fragezeichen:

Frauen sind wesentlich nachtragender als Männer.
naja wie schon oben gesagt wenn du im vorhinein so denkst wirst du bestimmt nie eine andere frau kennenlernen!!! und wenn du eine andere kennenlernst dann kannst du das nicht akzeptieren weil du ihre charaktereigenschaften schon im vorhinein kennst!

Gell.die bringen Argumente da hälsde als Mann echt net mehr mit
na gut die bist kein frauenversteher - gut so, dazu gehört nämlich mehr als nur seine meinung über eine situation drüberzustülpen damit sie in dein frauenabwertendes weltbild passt. :?

und nun mein endgedanke: welche frau würde bei dir nicht so sein wie von dir beschrieben? keine weil so wie du ihnen begegnest, bleibt einem als frau nur übrig in dein vorgefestigtes stereotyp zu passen! und somit vertust du dir selbst jede chance frauen auch anders kennenzulernen!

Jaja - wie heisst der alte Spruch doch:

"Frauen sind wie Lotto - alles ist möglich"!

Aber im Ernst - ich kenne Frauen die oft so agieren wie Custer es beschrieben hat und andere die noch nie damit in Erscheinung traten. Und natürlich Frauen die es nur dann tun wenn sie sauer auf einen sind oder.... :mrgreen:

Ich habe eher die entgegen gesetzte Erfahrung gemacht,
das Männer wesentlich nachtragender sind.

Also da kann ich das gegenteil behaupten.
Bei mir Streit, ausdiskutiert, gegessen.
Bei Ihr (einige meiner Ex) Streit, ausdiskutiert, und irgendwann, wennst es garnicht mehr weißt Kameraschwenk auf eigentlich abgeschlossenes Thema...:mauer:

Also da kann ich das gegenteil behaupten.
Bei mir Streit, ausdiskutiert, gegessen.
Bei Ihr (einige meiner Ex) Streit, ausdiskutiert, und irgendwann, wennst es garnicht mehr weißt Kameraschwenk auf eigentlich abgeschlossenes Thema...:mauer:

Ja, jeder macht so seine Erfahrungen.Ich mach eben meine Eigenen.
Hab noch keine Partnerin gehabt, die nachtragend war.
Das Ganze wurde immer ausdiskutiert und ein Kompromiß geschlossen.
Aber es gab kein Aufwärmen nach längerer Zeit und auch kein Vorhalten.Das Gegenteil war vorallem bei meinen männlichen Vorgesetzten bis jetzt fast immer der Fall.Gott sei dank habe ich jetzt eine Chefin,
die diese Eigenschaft nicht besitzt.

Das Gegenteil war vorallem bei meinen männlichen Vorgesetzten bis jetzt fast immer der Fall.Gott sei dank habe ich jetzt eine Chefin,
die diese Eigenschaft nicht besitzt.

....de owa sicha aundare qualitätn hod....:brueste:

Zurück
Oben