Straßenstrich Frauen am Straßenstrich fickwillig!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne ein paar Meldungen von Männern die sich mal auf der Straße eine geangelt haben. Freiwillig werden die das wohl kaum machen? Oder gibt es Nutten die es toll finden! Wo geht man mit denen hin um zu bumsen???

tommy
 
hmmm, nachdem sich keiner sonst berufen fühlt, sag ich dir vielleicht mal meine persönliche meinung zu dem thema:

1. sei zu einem jeden mädl nett!! behandle sie mind. so gut als ob sie deine freundin wäre!! das ist zwar keine garantie dafür sie auch sehr nett zu dir ist und du anschliessend komplett zufrieden bist, aber die chance ist jedenfalls größer!

2. ob sie es toll findet oder nicht ist im normalfall nicht das thema, aber wenn du punkt 1. beherzigst ist die chance größer ;)!

3. das mädel weis meistens wo sie hin gehen können/wollen, es gibt natürlich sofern du ein auto hast immer noch die möglichkeit dort zur sache zu kommen!

4. beherzige Punkt 1.

hth
nobi
 
Äh, Tommy, ich versteh irgendwie Deine Frage nicht - meinen Automechaniker frag' ich ja auch nicht obe er reparaturwillig ist...

Was solls...

Die Mädchen, die ich am Straßenstrich kennengelernt habe, haben das freiwillig gemacht. In dem Sinne daß sie halt keine andere Arbeit machen wollen/können/dürfen, und sie halt irgendwie das Geld für die Miete, Luxus oder die nächste Portion Morphium auftreiben müssen.

Wo man zum bumsen hingeht, wissen die Mädels eh ziemlich gut - wenn Du akrobatisch veranlagt bist kannst Du's auch im Austo machen, bzw. in einem nahegelegenen Keller/Gebüsch/öff. WC, falls Dir blöd schauende Mitmenschen wurscht sind.

Ich nehme nicht an das es die Mädels toll finden, aber sie unterscheiden zwischen angenehmen und unangenehmen Kunden, und kommen Dir entsprechend entgegen oder nicht. Siehe popnorde.
 
Äh, Tommy, ich versteh irgendwie Deine Frage nicht - meinen Automechaniker frag' ich ja auch nicht obe er reparaturwillig ist...

:daumen: und machst du Kotflügel wieder gut für 35 Euro, oder 30? :daumen:
 
1. sei zu einem jeden mädl nett!! behandle sie mind. so gut als ob sie deine freundin wäre!! das ist zwar keine garantie dafür sie auch sehr nett zu dir ist und du anschliessend komplett zufrieden bist, aber die chance ist jedenfalls größer!

Das ist ein wahres Wort
 
also ich bin bis jetzt noch nie auf eine funfreundliche gekommen das muss ich mal sagen und verkehr im auto geht ganz gut obwohl ich gross bin aber ich habe ein grosses auto auch also ich habe es eher leicht
meistens haben die mädlss eh ein stundenhotel was nicht teuer ist (13-15 euro)
musst halt fragen
 
Zurück
Oben