Privat Diverses frauen ab 50 sexuell aktiv....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
es wird ja immer geredet ,dass frauen ab 50 sexuell weitaus aktiver sind als man denkt.ist es denn in kärnten auch so,oder wirft der vatikan seinen schatten über die karawanken,sodaß sich selbige damen im etwas fortgeschritteneren alter lieber mehr in der kirche aufhalten als sich intim verwöhnen zu lassen. ich für meinen teil habe mit solchen damen sehr gute erfahrungen gemacht,weil sie genau wissen was sie wollen und nicht ewig rumzicken.hat man als kärntne rdie chance auch solche damen in kärnten treffen zu können ...?

Das soll nur vorkommen bei Kärntnern die in der Evolution schritt gehalten haben.
Soll es aber angeblich hier und da geben.

Wieso sollten Frauen ab 5o nicht geil sein ??
Wir bumsen öfters mit Burschen 18-25 die sind sehr begeistert von der geilheit.
Und uns gefällt es auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also, bei mir hats mit 40 wieder stark nachgelassen...war vorher aktiv...

es wird ja immer geredet ,dass frauen ab 50 sexuell weitaus aktiver sind als man denkt.ist es denn in kärnten auch so,oder wirft der vatikan seinen schatten über die karawanken,sodaß sich selbige damen im etwas fortgeschritteneren alter lieber mehr in der kirche aufhalten als sich intim verwöhnen zu lassen. ich für meinen teil habe mit solchen damen sehr gute erfahrungen gemacht,weil sie genau wissen was sie wollen und nicht ewig rumzicken.hat man als kärntne rdie chance auch solche damen in kärnten treffen zu können ...?

Jaja, die Vatikanischen Strahlen wirken dort scheinbar doch ganz ordentlich. :D

Hab mich in Klagenfurt schon oft mit den vernachlässigten Männern lustloser Frauen ausgetobt und vergnügt. :hurra:
Und dabei habe ich sooo oft gehört: Das macht meine Frau nicht.

finden unser alter ein geiles.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben