- Reaktionen
- 25.951
Das Pulverl allein nützt nix ... dazu gehört auch, dass die
Libido vorhanden ist
Libido vorhanden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die gar nicht vorhanden wäre, hätte der Threadersteller gar nicht den Drang zu SW zu gehen?Das Pulverl allein nützt nix ... dazu gehört auch, dass die
Libido vorhanden ist
Das verschreibt der Urologe, nicht der Hausarzt. Korrekt?Also ich würde definitiv mir das verschreiben lassen und dann probieren.
Nein.Das verschreibt der Urologe, nicht der Hausarzt. Korrekt?
..und seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.Ganz ehrlich, dann überlegt man schon den Nachbau zu kaufen.
Super.Ein Freund von mir hat nämlich beim Hausarzt gefragt und der meinte, er verschreibt das nicht. Er kenne sich zu wenig damit aus, er soll zum Urologen gehen. Außerdem müsste man dazu weitere Untersuchungen machen.
Ganz ehrlich, dann überlegt man schon den Nachbau zu kaufen.
einer von vielen Ärzten die ziemlich ahnungslos sind, nur die Leitlinien umsetzen und sich nach dem Studium nie weitergebildet haben.... echt armseligEin Freund von mir hat nämlich beim Hausarzt gefragt und der meinte, er verschreibt das nicht. Er kenne sich zu wenig damit aus, er soll zum Urologen gehen. Außerdem müsste man dazu weitere Untersuchungen machen.
Ganz ehrlich, dann überlegt man schon den Nachbau zu kaufen.
Dann geh zu jemand anderen!Ehrlich gestanden bin ich zu feig, um mit meiner Hausärztin darüber zu sprechen. Ich habe nämlich auch schon überlegt. Das Problem, ich kenne sie privat und da ist dieses Thema unangenehm.
Ein Urologe wäre da der richtige ArztEhrlich gestanden bin ich zu feig, um mit meiner Hausärztin darüber zu sprechen. Ich habe nämlich auch schon überlegt. Das Problem, ich kenne sie privat und da ist dieses Thema unangenehm.
Auch mit meinem Urologen locker geredet was sich verändert im älter werden und er hat gemeint probieren sie das einmal... jetzt seit 4 Monaten täglich 5mg und mega zufriedenda es offenbar viele Angsthasen gibt die sich nicht fragen trauen, kann ich nur meinen Urologen hervorheben der von sich aus die Frage stellt: " und was darf ich ihnen zur Verbesserung ihres Liebeslebens verschreiben?"
Dass ist keine Marktlücke. Die Ost-Arbeiterinnen sind Schnellverkehr gewöhnt.Ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
DivineAurore habe ich schon angeschrieben!
@Mitglied #548102: ich bin, glaub ich, schon einmal durchs Internet durch. In den meisten Fällen lässt sich am Profil nicht erkennen, ob eine Frau so etwas tatsächlich kann. Nach meiner Erfahrung sind die meisten mit einer Erektionsstörung schon überfordert und geben auf. Die meisten sind wohl "Tagesgeschäft" gewohnt.
Deswegen frage ich hier nach Erfahrungen mit Frauen, die einen etwas anderen Zugang haben.
Auf meiner Reise durch die Foren habe ich den Eindruck gewonnen, dass das eine Marktlücke wäre (wenn man das so nennen kann): ich habe viele Posts von älteren Männern gelesen, die eine Frau suchen, mit denen es auch bei Problemen unkompliziert bleibt.
Danke nochmal!
Da hat der "Hausarzt" aber recht.Ein Freund von mir hat nämlich beim Hausarzt gefragt und der meinte, er verschreibt das nicht. Er kenne sich zu wenig damit aus, er soll zum Urologen gehen. Außerdem müsste man dazu weitere Untersuchungen machen.
Offenbar handhabt das jeder Hausarzt anders.Da hat der "Hausarzt" aber recht.
Offenbar hat der andere User täglich Sex. Es sei ihm vergönnt.Offenbar handhabt das jeder Hausarzt anders.
Und wenn ich weiter oben lese, dass TÄGLICH 5 mg genommen werden müssen, stellt sich mir die Frage, ob die Kosten- Nutzenrechnung passt. Gesund ist das für den Körper sicherlich nicht.