Dienstleistungen Diverses Frau zum "Rantasten"

Vielleicht auch nach "Sexualbegleitung" googeln.

Natürlich spielt Geld eine Rolle, in welchem Job ist es anders? Trotzdem sind viele SW mit viel Engagement und Leidenschaft bei der Sache, davon zeugen ja auch täglich Beiträge hier.

Scheissegal na ja..
nicht wertend trifft es vielleicht besser.

Wenn Du schon gedanklich mit "Aber für das Geld könnte ich.." anfängst, auch wenn es nur im Scherz ist, dann sind das tatsächlich nicht die besten Voraussetzungen.

Zu einer guten gemeinsamen Zeit gehören immer zwei und wenn Du Dich nicht voll darauf einlässt, sondern insgeheim sinnierst, wie Du Dein Geld anderswo (besser?) hättest investieren können,
dann das ist wie ein unsichtbarer Widerstand, den Du aufbaust.

Du musst nicht Unsummen ausgeben, aber Du suchst einfühlsame Intimität gegen Bezahlung und das sollte Dir auch etwas Wert sein.
Danke für deine ausführliche Antwort!
Es gibt eine Seite vom BSÖ, auf der Absolventen der Ausbildung ihre Dienste anbieten können. Sexualbegleitung
Die hab ich im Grunde alle durch. Wie du richtig schreibst, reicht mir nicht eine nette Figur und ein süßes Lächeln, sondern das muss auch anders passen. Von "zu dick" bis "zu nebensächlich" war alles dabei. Den Begriff "Sexualbegleitung" haben inzwischen fast alle SW im Repertoire - können es aber nicht.

Ich denke nicht permanent darüber nach, ob ich mein Geld besser hätte anlegen können. Wenn ich mich dafür entscheide, denke ich nicht mehr übers Geld nach. Das war ein Scherz und fertig.

Ich ziehe gerade um und hab rundherum Chaos. Da habe ich zwangsläufig "Sex-Pause". Vielleicht werde ich einfach länger Pause machen und beim Universum eine Partnerin bestellen...

Veronica ist eine sexy MILF (ja auch das gesicht ist hübsch), sehr emphatisch und geht auf ihr gegenüber sehr gut ein. für anfänger und erfahrene geeignet.
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen hier noch ein aktueller bericht von einem anderem user.

Veronica ist eine sexy MILF (ja auch das gesicht ist hübsch), sehr emphatisch und geht auf ihr gegenüber sehr gut ein. für anfänger und erfahrene geeignet.
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen hier noch ein aktueller bericht von einem anderem user.
Danke! Sie sieht gut aus! Würde mir gefallen - bis auf den Busen... Ist mir zu riesig...

Ich hatte im Frühsommer angefangen, meine Erlebnisse in einer Art "Therapie-Roman" aufzuschreiben. Das ist ein Kapitel, das die Problematik recht gut darstellt:

Ich hatte mir etwas mit Tina ausgemacht. Sie war Tschechin, sehr hübsch, mit einer wundervollen Figur – und sie kostete 120 Euro die Stunde. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich Erektionsprobleme habe. Ob das ein Problem für sie sei. Antwort: „Kein Problem.“

Ich bin 20 Minuten zu früh. Ich bin immer viel zu früh, weil ich nicht zu spät kommen will.
Ich sitze in einiger Entfernung vom Laufhaus und rauche eine nach der anderen. Dann kaue ich eifrig Kaugummi.

Ich läute an der Tür. Tina öffnet. Wir laufen durch einen Gang und dann in ein Zimmer. Ich dusche. Sie kassiert.

Wir setzen uns aufs Bett. Sie schaut so erwartungsvoll. Ich meine, dass ich noch kurz reden möchte – wegen – naja... Ich will ihr erklären, wie so mein Plan ist. Sie sieht mich plötzlich streng an und sagt: „Was reden?? Ficken!“.

Gut, kein Plan.

Tina legt sich auf den Rücken. Sie ist nackt. Ich streichle sie ein bisschen, ohne Plan, ohne Ziel. Eine fantastische Haut, ein perfekter Busen. Tina ist sichtlich gelangweilt, zählt die Risse an der Decke. Sie hat schöne blaue Augen. Ich fühl mich wie ein Möbelstück. Irgendwann sage ich ihr, dass sie blasen soll. Tut sie auch, aber nicht besonders gut, mechanisch, desinteressiert, abwesend. Fühlt sich an, als ob sie nachdenken würde, was sie heut Abend kochen soll. Ich denke weiter, was sie wohl so denkt. Deswegen tut sich auch wenig. Plötzlich sieht sie auf, wieder mit ihrem strengen Blick und sagt: „Was los?“. Ich versuche, ihr zu erklären, dass ich ja genau das geschrieben habe, dass es da eben Probleme gibt. Tina springt auf, holt ihr Handy, tippt, scrollt, scrollt, scrollt und meint: „Ah, du warst das!“ und lacht. Kein böses Lachen. Eher so, als hätte sie gerade einen lustigen Rechtschreibfehler gefunden.

Ich nicke. Und nochmal.

Sie scrollt weiter, als wäre das Gespräch beendet. Wahrscheinlich war es das auch.
Und nicht nur das Gespräch.
Ich zieh mich an, suche meine Socken. Eine ist unter dem Bett.
Beim Aufheben stoß ich mir den Kopf.

Beim Rausgehen drückt sie mir ein Bonbon in die Hand. Zitrone.

Ich würde Ditta von den SexyHexis empfehlen. Sie hat Tiefen und ein breites erotisches Spektrum, das sie gern zu geben bereit ist. Erkläre ihr deine Problmatik und was du dir wünscht (also sagen wir Zärtlichkeit zu empfangen, auch wenn er dir nicht seht o.ä.) Deinen bisherigen Äusserungen zufolge vermute ich, dass du selbstreflexiv bist und bereits ein Verständnis der Ursachen deines Zustandes hast - obs etwa eine schwindende Libido, Leistunggsdruck oder was Physisches ist. Es gibt diese sexuelle Resonanz, die uns nach Phasen des Überdrusses wieder in Fahrt bringen. Wer suchet, der findet.

Hi SnoopyDog!
Eine hervorragende Analyse! Cool! :-)
Ja, es ist eindeutig psychisch. Ich kann das zurückverfolgen auf gut 30 Jahre. 3 Beziehungen in denen Sex problematisch war und wo ich mir dämliche Glaubenssätze zugelegt hab.
Ich würde nur gern gegen diese Glaubenssätze und Bilder angehen und mir beweisen, dass es nicht so ist... ;-)
Danke für deinen Kommentar!

Sie sieht mich plötzlich streng an und sagt: „Was reden?? Ficken!“.
Sie war Tschechin, sehr hübsch, mit einer wundervollen Figur
Erektionsprobleme ...? Antwort: „Kein Problem.“ :lol:

Das war sicher Tina 2212 :up:

Ja, stimmt, all das klingt schon nach unser lieben 2212erin (Geburtstag in 3 Wochen!).

... und sie kostete 120 Euro die Stunde
Ich sitze in einiger Entfernung vom Laufhaus ...
Das allerdings definitiv nicht! Sie ist seit Jahren nicht mehr in einem Laufhaus gewesen!

Scheissegal na ja..
nicht wertend trifft es vielleicht besser.

Noch besser: Nicht urteilend! ;)

Du musst nicht Unsummen ausgeben, aber Du suchst einfühlsame Intimität gegen Bezahlung und das sollte Dir auch etwas Wert sein.

Es ist doch, wie mit so vielen "Dingen" des Lebens eine Frage nach der persönlichen Wertigkeit. Der Preis (der zu Bezahlende) sagt meist nichts über die Qualität aus, nur über die Quantität. Möglicherweise spricht auch für einen hohen Preis, dass man nicht jeden Kunden haben will, sondern nur jene, die in ihr keine Nummer, keine Beliebigkeit sehen.

Ich finde das absolut ok. Und wer sich (offenbar immer und immer wieder) über die ausgeschriebenen Preise aufregen, nein, ihr müsst das nicht bezahlen, könnt aber halt dann auch diese Dame nicht kennenlernen, ganz einfach!

Es ist doch, wie mit so vielen "Dingen" des Lebens eine Frage nach der persönlichen Wertigkeit. Der Preis (der zu Bezahlende) sagt meist nichts über die Qualität aus, nur über die Quantität. Möglicherweise spricht auch für einen hohen Preis, dass man nicht jeden Kunden haben will, sondern nur jene, die in ihr keine Nummer, keine Beliebigkeit sehen.

Ich finde das absolut ok. Und wer sich (offenbar immer und immer wieder) über die ausgeschriebenen Preise aufregen, nein, ihr müsst das nicht bezahlen, könnt aber halt dann auch diese Dame nicht kennenlernen, ganz einfach!
Nur, weil das jetzt wieder und wieder kommt: ich hab mich nirgends darüber aufgeregt, dass Aurore "viel" oder "zu viel" kostet. Ich habe festgestellt, dass ich einen Stundenpreis von 400 Euro/h persönlich noch nie gesehen/gehört habe und für sehr hoch halte. Und das ist wohl objektiv so. Mehr nicht.
Nachdem ich es in Erwägung ziehe, scheint es mir das wert zu sein.
Ich hoffe, ich konnte das endlich klären.

LittleMaid, du argumentierst in vielem sensibel und nachvollziehbar, letzteres hier für mich aber nur teilweise.

Es gibt leider gar nicht so wenige Ladys, die hohe Preise verlangen und nicht einmal versuchen, eine gute Dienstleistung zu erbringen.
Und das ist eben nicht mehr ok.

Und es gibt genug Männer, die hart arbeiten, gestresst sind, eine gute Zeit mit einer Frau verbringen wollen und spätestens nach einer Viertelstunde merken, dass sie abgezockt werden.
Dass Männer dann genervt reagieren, wenn sie wieder diverse Fantasiepreise sehen, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Nur, weil das jetzt wieder und wieder kommt: ich hab mich nirgends darüber aufgeregt, dass Aurore "viel" oder "zu viel" kostet. Ich habe festgestellt, dass ich einen Stundenpreis von 400 Euro/h persönlich noch nie gesehen/gehört habe und für sehr hoch halte. Und das ist wohl objektiv so. Mehr nicht.
Nachdem ich es in Erwägung ziehe, scheint es mir das wert zu sein.
Ich hoffe, ich konnte das endlich klären.
mach dir keine gedanken über das. du hast es von anfang an komplett verständlich geschrieben. manche wollen es halt falsch verstehen.

noch mal zu meinem tipp von oben (Veronica): auch wenn dir die titten zu groß sind empfehle ich dir ein treffen. ihre qualitäten übersteigen das sex gewerbe. sie ist eine freundin auf zeit und die zeit mit ihr wird dir wie eine therapie stunde vorkommen (im besten sinn).

Zurück
Oben