Privat Diverses Frau Parkplatz

Mitglied #768079

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (90**)
Reaktionen
1
Hallo, ich sehe immer wieder auf Parkplätze in Klagenfurt (zb. Metro oder Pörtschach) und Umgebung eine Frau mit einem kleinen weißen Citroen. Sie trägt meist Hut und Sonnenbrille und hat einen kleinen Chiwawa. Das Auto is voll mit Decken und Stoff Tieren und es sieht immer so aus als würde sie warten. Hat jemand die Dame schon mal gesehen oder weiß was sie vor hat 😉 ich nehme an sie ist um die 60. Bin gespannt.

Hallo, ich sehe immer wieder auf Parkplätze in Klagenfurt (zb. Metro oder Pörtschach) und Umgebung eine Frau mit einem kleinen weißen Citroen. Sie trägt meist Hut und Sonnenbrille und hat einen kleinen Chiwawa. Das Auto is voll mit Decken und Stoff Tieren und es sieht immer so aus als würde sie warten. Hat jemand die Dame schon mal gesehen oder weiß was sie vor hat 😉 ich nehme an sie ist um die 60. Bin gespannt
Die Nachbarskatze streunt immer durch meinen Garten....kann mir jemand erklären was sie vorhat?
Bin gespannt!

Hallo, ich sehe immer wieder auf Parkplätze in Klagenfurt (zb. Metro oder Pörtschach) und Umgebung eine Frau mit einem kleinen weißen Citroen. Sie trägt meist Hut und Sonnenbrille und hat einen kleinen Chiwawa. Das Auto is voll mit Decken und Stoff Tieren und es sieht immer so aus als würde sie warten. Hat jemand die Dame schon mal gesehen oder weiß was sie vor hat 😉 ich nehme an sie ist um die 60. Bin gespannt.
Vielleicht was für den Staatsschutz! Allein die Kombination aus allen Fakten ist verdächtig.

Vielleicht verfolgt sie dich aber, weil sie selber vom Staatsschutz ist und du bist Verdächtiger in irgendeinem Cold Case. 🤔

Auf jeden Fall ein Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah. 😬

Vielleicht was für den Staatsschutz! Allein die Kombination aus allen Fakten ist verdächtig.

Vielleicht verfolgt sie dich aber, weil sie selber vom Staatsschutz ist und du bist Verdächtiger in irgendeinem Cold Case. 🤔

Auf jeden Fall ein Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah. 😬
Da muss ein Spezialist engagiert werden....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also unsere Experten (die üblichen Verdächtigen) haben ja bisher wenige
sachdienliche Hinweise abgeben können...
Aber zumindest Text fabriziert und Phantasien ausgetauscht.

Sumsi.png
Gibt's dafür kans...

Zurück
Oben