- Reaktionen
- 7.974
- Checks
- 1
Berner Würstel 2.0Vielleicht sollten die Ladys mal ein EF-Zumpfi einwickeln?![]()
Übrigens aus der Schwarte könnte man eine Speck-Peitsche machen für die Räucher Masos unter uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berner Würstel 2.0Vielleicht sollten die Ladys mal ein EF-Zumpfi einwickeln?![]()
Naja vielleicht hat sie mit Ihrer These gar nicht so unrechtsie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche

Den kannst von meiner Seite vergessenIch freue mich auf regen Erfahrungsaustausch
, denn Dich hat es anscheinend schwer erwischt, 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So?![]()
hahaha na warte nurmuhahaha
Willst du mir ein Ei auf den Bauch klatschen?![]()

mit dem speck werde ich dich so lange ohrfeigen
Fleischpeitsche?![]()

Er kann aber auch Zwetschkenmarmelde in die Muschi spritzen, dann is a GermknödelNa bist du depatt... bin schon gespannt wenn einer auf die Idee kommt sei Holde wie a Schnitzel zu panieren.
es gibt auch welche die haben den speck unter der hautHallo,
da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Lg Jizzus
da braucht er aber viel Herren dazu, mit zwei Eiern wird das nichts werdenNa bist du depatt... bin schon gespannt wenn einer auf die Idee kommt sei Holde wie a Schnitzel zu panieren.
Und was verbirgt sich unterm Speck ??Weihnachtsessen
woooaaa das würde ich jetzt gern essen und ein gutes glas Wein dazuEin lungenbratenguglhupf, also Schweinefilet in einer Semmelfülle mit Käse, dazu gab's Kroketten, Sauce, Buttergemüse und Champignons mit Knoblauch und PetersilieAnhang anzeigen 6644172
Hört sich lecker an.Ein lungenbratenguglhupf, also Schweinefilet in einer Semmelfülle mit Käse, dazu gab's Kroketten, Sauce, Buttergemüse und Champignons mit Knoblauch und PetersilieAnhang anzeigen 6644172