G
Gast
(Gelöschter Account)
So lange der Wein gut schmeckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE für Deine Meinung!Ältere Männer machen mich mehr an....
Im Grunde muss aber nur die Chemie stimmen, dann ist das alter glaube ich Nebensache...![]()

Aber gerne... ist soooDANKE für Deine Meinung!![]()
keine Ahnung, meine Frau ist ja noch in den 30igern![]()
Nur wird sich der Club der 30er irgendwann genau so auflösen wie der Club 45 Anfang der 90er...Willkommen im "Club", meine ist auch noch in den 30igern. ;-)
ha, das wird doch nicht wirklich war sein, das ich als alterskollege vom heesters doch noch chanchen hätte? ;-)))Aber gerne... ist sooo![]()
Ältere Männer machen mich mehr an....
Im Grunde muss aber nur die Chemie stimmen, dann ist das alter glaube ich Nebensache...![]()
ich bin alt, uralt, ausm letzen jahrtausend sogar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade das Du mir nicht mehr schreibst!Ältere Männer machen mich mehr an....
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen ab 50 sich jüngere Liebhaber suchen!
Wie seht ihr das?
Die können nimmer so schnell weglaufen, gö?Also ich hab gerne etwas ältere Damen ;-)
Nein ! Die wissen was sie wollen und wie sie es brauchen !!Die können nimmer so schnell weglaufen, gö?
Und das gibst Du ihnen?Nein ! Die wissen was sie wollen und wie sie es brauchen !!
wissen sie nichtNein ! Die wissen was sie wollen und wie sie es brauchen !!