Dienstleistungen Diverses Frau (ca 185-190cm) mit Riesentitten aus Wien gesucht...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Habe mal im Urlaub am Ballermann auf Mallorca eine Frau (kein Mädchen) aus Wien flüchtig kennengelernt, die so ca 185 - 195cm groß ist, eine Riesenoberweite besaß (das größte was ich jemals sah- RIESIG!), mittellanges braunes Haar besaß und mit einer Freundin dort war....

Kennt jemand so eine Person aus Wien ?

Bitte meldet euch....

DANKE !
 
Das dürfte schwirig werden. Da gibt es bestimmt ein paar tausend auf die die Beschreibung passt. HAst du nicht ein paar genauere Angaben?
 
Also sie war sehr schlank dabei und ihre Oberweite war deutlich größer als Körbchengröße " H " oder sogar " J " .... schwierig zu sagen....auf jedenfall irrsinnig groß ...

Auf jedenfall war sie gebürtige Wienerin .... sprach aber ohne Wiener Slang....müßte heuer so ca 35 - 40 Jahre alt sein ....

Die Freundin die dabei war ... war bestimmt einen bis zwei Köpfe kleiner als sie ....
 
Da fällt mir auf die "Schnelle" eigentlich nur die Kerstin von der Peep-Show in der Raaber-Bahn-Gasse im 10. Bezirk ein, auf die diese Körpergrösse und Oberweite ungefähr zutreffen würden. Allerdings war die Kerstin (fast) immer blond. Macht diesen Job jetzt glaube ich nicht mehr.

Sonst hast Du gar keine Hinweise, z. B. Job etc.? Wie lange soll das überhaupt her sein?
 
Lang ist es her... so ca 10 Jahre... naja kannst sie ja mal grüßen wenn du sie siehst ;)

Ach ja sie war dann doch irgendwie blond... wie ich mich so recht entsinne.......

Mal ne doofe Frage an dich Balbo ... Woher kennst du überhaupt den Namen von Ihr ... und von den anderen Mädchen / Frauen ... darf man das erfahren ?

Wenn du das nicht öffentlich sagen möchtest kannst du mir auch gerne eine interne Mail schicken ...

Danke!
 
Zurück
Oben