Frau als Wichsvorlage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es einer Frau wirklich erregen, zu wissen, dass Männer sich vor ihren Bildern einen runterholen? Ist ein solcher Fetisch irgendwie benannt?

Ich weiß ja daß es nichts gibt was es nicht gibt, aber andererseits
wäre ich mehr als überrascht darüber ....

es ist sicher ein gewisser Reiz bei der Frau vorhanden, wenn sie darüber becheid weiß wann der Mann dies gemacht hat und viell. wie und was er sich dabei genau vorgestellt hat.

KOmmt auch natürlich auf den Mann drauf an. Je anziehender er für mich ist, desto mehr erregt es mich zu wissen daß er geil auf mich ist. (also jetzt auf mich bezogen)

Lg

Kann es einer Frau wirklich erregen, zu wissen, dass Männer sich vor ihren Bildern einen runterholen? Ist ein solcher Fetisch irgendwie benannt?

ALso in natura kann ich es mir vorstellen (hatte da schon einschlägige Abenteuer), aber nur zu wissen dass jemand ein bild in der Hand hält ... . Ich glaub das nicht. Oder irre ich mich?:lehrer:

auf alle fälle, werden gewisse frauen geil drauf, wenn sie wissen, daß du vorher für ihre bildchen eine kleinigkeit springen hast lassen:roll:

Also ich bin mir sicher, dass es einer Frau gefällt zu wissen, dass sie Männer sexuell anregend finden!

Gefallen daran zu finden daß Menschen einen anregend finden - das
trifft ja wohl auf fast alle von uns zu. Egal ob Mann oder Frau.

Aber hier geht's ja darum daß Frau sexuell erregt wird durch den
Gedanken daß auf ein Foto von ihr gewichst wird ...

Also ich habe schon bei 2 Frauen die Erfahrung gemacht, dass es sie erregt, wenn sie mich mit Fotos oder Videos geil machen...

Hätte für mich schon einen gewissen reiz, zu wissen als Wichsvorlage benutzt zu werden.

Die Frage ist jetzt, ob Du diesen Schritt wagen würdest :mrgreen:

Bin zwar selber nicht auf der Suche, nach solchen Möglichkeiten, doch Deine Antwort macht mich schon neugirig 8-) Vielleicht einen eigenen Thread?

Ich hoffe inständig das es frauen gibt die daran gefallen finden und sich deshalb auch betrachten lassen. Die vorstellung das alle das nur wegen dem geld machen finde ich sehr desillusionierend.

Gibt`s hier mädels die daran gefallen finden zu gefallen oder zumindest neugierig darauf sind wie es sich wohl anfühlen mag auf diese art begehrt zu werden?

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass sich frauen schon als begehrenswert und schön finden, wenn für sie abgespritzt wird. In natura oder nur auf ihr foto, sozusagen samenräuberinen ...

es ist doch so, dass die bilder erst gemacht werden müssen und dabei wirkt es sehr erregend wenn man sich vorstellt für was man die bilder braucht, meine bekannte und ich sehen uns oft länger nicht und so habe ich von ihr das eine oder andere bild für den einhand betrieb, wir finden das beide toll,

onkeltom69

Also meiner Meinung nach nennt sich der Fetisch "Exhibitionismus" und ist so alt wie die Menschheit. Die Gefallsucht der Frauen ist oft grenzenlos - klar, dass es manche anturnt...
Mehr Frauenstimmen dazu wären aufschlussreich!

eine kleine Schilderung zum Thema: Da ich manchmal auf Schulungen und Tagungen bin, verwende ich meine geliebte Gattin als Wichsvorlage. Sie war sogar dafür als wir die sehr frivolen Bilder gemacht haben. So weis sie, wenn wir dann chatten, dass ich sie als wichsvorlage benutze, was sie dann auch so antörnt, und sie besorgt es sich dann ebenfalls.

Zurück
Oben