Dienstleistungen Diverses französisch in linz????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben,kann mir wer einen tipp geben,wo ich in linz eine dame bis zum orgasmus lecken kann???? diesbezüglich dürfte es sich noch um ein schwieriges thema handeln,hatte schon einige professionelle,die sich dagegen ziemlich gewehrt haben,da anscheinend doch zu intim????
wär euch für tipps dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!
thanks,lg,capoeira

hallo meine lieben,kann mir wer einen tipp geben,wo ich in linz eine dame bis zum orgasmus lecken kann????
thanks,lg,capoeira

die veroniq in der Rosenbauerstr. 11 steht drauf und hält deinen
Kopf so lange fest bis sie kommt.:daumen:

Tel. OÖN und. Korrekt

sie bedankt sich mit einen super NF ohne auf die Zeit zu schauen:daumen:

Na ja, das klingt ja gar nicht so schlecht!:lecken::anspritzen:

Aber Sch....., wenn mir das gefällt und ich vielleicht total begeistert bin, und das ev. hier berichte, werd ich wahrscheinlich gleich als Ihr Zuhälter beschimpft.

Gut ich besuch Sie und werds Euch nicht erzählen!!!:haha::mrgreen:

...wo ich in linz eine dame bis zum orgasmus lecken kann???? ...

wenn du´s kannst, versuchs in der wienerstraße 17. dort gibt es eine reife, schlanke dame, die man bis zum orgasmus schlecken kann. sie wird richtig schön feucht und wenn du ihr danach eine verschnaufpause gönnst, kannst du noch richtig guten sex mit ihr haben.

aber du solltest etwas erfahrung mitbringen und etwas geduld.

wenn ich sie lecke macht es mich so richtig geil und ich muss mich beherrschen, nicht aufs laken zu spritzen.

mal brav danke euch sage für die tipps,ich werde sie mal besuchen und einen anständigen bericht abliefern!!!!!!!
ich finds einfach herrlich wenn sich eine frau fallen lassen kann,und ich sie bis zum höhepunkt verwöhnen darf!!!!!!!!!!!
in diesem sinne,nochmals danke euch,und habt ne geile zeit!!!!!
lg capoeira

Zurück
Oben