Laufhäuser Frankfurt ...

Mitglied #294727

Aktives Mitglied
Registriert
21.5.2013
Beiträge
72
Reaktionen
1.622
Punkte
161
Hallo zusammen !

Ich bin kommenden Montag/Dienstag beruflich in Frankfurt und würde gerne meinen Abend erotisch ausklingen lassen !

Deswegen meine Frage : Kennt jemand die Szene dort und könnte mir bei der Suche behilflich sein ?

Danke schon mal im Voraus !
 
Ich war letztes Jahr beruflich in Frankfurt und wollte mir genauso wie du eine schöne erotische Nacht im berühmten Frankfurter Erotikviertel machen.

Ich habe noch nie so etwas Dreckiges, Grausliches mit jeder Menge abgewrackten Laufhäusern gesehen. Als Nicht-Insider fällst du dort garantiert auf die Schnauze. Du findest zwar von superhübsch bis grottenhässlich wirklich alles, allerdings ist es bezüglic h Serviceleistungen ein reines Glücksspiel.

Nachdem ich am ersten Abend ziemlich eingefahren bin, hat mir dann das hier sehr geholfen:

Booms Frankfurter Forum - powered by vBulletin

Um die Beiträge zu sehen, musst du dich anmelden.

Nimm dir Zeit für diese Einträge, lies es, lern es, lebe danach!!!

Schönen Tag,
Klaus
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
299
Gast
M
V
Antworten
0
Aufrufe
215
Gast
M
V
Antworten
0
Aufrufe
491
Gast
M
S
Antworten
0
Aufrufe
473
Gast
M
Zurück
Oben