M
Gast
(Gelöschter Account)
Also mag sein dass ich total unterbegabt bin
aber wie genau macht ihr mädels das in der reiterstellung? Kniend oder hockend,wie bewegen? Aufrecht sitzend oder nach vorne gebeugt? Fragen über fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mag sein dass ich total unterbegabt binaber wie genau macht ihr mädels das in der reiterstellung? Kniend oder hockend,wie bewegen? Aufrecht sitzend oder nach vorne gebeugt? Fragen über fragen
![]()
![]()
du kannst dich auch nur auf ihm legen und er fickt dich von unten..![]()
lg oz
und das obwohl ich so ganz unsportlich nicht bin 
is dann aber nicht mehr die reiterstellung im eigentlichen sinne die ich ja meine!geht mir um die bei der die frau "was" macht
l
du kannst dich auch nur auf ihm legen und er fickt dich von unten..![]()
lg oz
![]()
![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrr *Augenverdreh*
oh ja, du sagst es![]()
@wizard: aber ist das für den mann dann genug stimulation wenn sie nur vor und zurück rutscht? Ist dann ja eigentlich nicht richtiges rein und raus
oh ja, du sagst es![]()
@wizard: aber ist das für den mann dann genug stimulation wenn sie nur vor und zurück rutscht? Ist dann ja eigentlich nicht richtiges rein und raus
das Hinterteil auf und ab...
@purzelmaus: da schaust, bringt der doch glatt noch was anderes raus, als immer nur zu schimpfen...![]()
MfG
Duffy
Hey das sind alles sehr tolle tipps! Dankeweiter so!
na klar, die zweite runde ist unvermeidlich, wenn sie zwischendurch aufs klo rennen muss... netter tippfehlerfür sie ist es eine sehr scheißtreibende sache. meist treiben wir es so in einer zweiten runde, wodurch es natürlich noch ein bißchen länger dauern kann.