Fragen zur Reiterstellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Also mag sein dass ich total unterbegabt bin :mrgreen: aber wie genau macht ihr mädels das in der reiterstellung? Kniend oder hockend,wie bewegen? Aufrecht sitzend oder nach vorne gebeugt? Fragen über fragen :roll: ;)

Also mag sein dass ich total unterbegabt bin :mrgreen: aber wie genau macht ihr mädels das in der reiterstellung? Kniend oder hockend,wie bewegen? Aufrecht sitzend oder nach vorne gebeugt? Fragen über fragen :roll: ;)

lach.. :mrgreen:
wie du magst, wie es dir am bequemsten ist, wie du ihm am besten spürst und spüren willst... :mrgreen:
es kommt halt darauf an wie du den schwanz in dir spüren magst...
folge einfach deinen gefühl und deinem genuss... :mrgreen:

du kannst dich auch nur auf ihm legen und er fickt dich von unten.. :daumen:

lg oz

Interessante Frage! ;)

Ich bewunder die Frauen, die as ausgiebig und gern machen können ....ich verkrampfe dabei nach kurzer zeit so sehr dass ich Muskelkrämpfe bekomme und das ist nicht wirklich anturnend :roll:

Vielleicht hat da auch noch jemand einen Tipp?

du kannst dich auch nur auf ihm legen und er fickt dich von unten.. :daumen:

lg oz

is dann aber nicht mehr die reiterstellung im eigentlichen sinne die ich ja meine! :mrgreen: geht mir um die bei der die frau "was" macht

@purzelmaus: Ich krieg diese bewegung einfach nicht hin, obwohl ich ein instrument spiele und doch eigentlich rythmisch begabt sein sollte :mrgreen: kannst dus besser kniend oder hockend?

moonstone,
ich bin auch zu blöd dazu....ich krieg großes Muskelziehen und Schmerzen in den Oberschenkeln und da ist dann nix mehr mit Fun :fragezeichen: und das obwohl ich so ganz unsportlich nicht bin :fragezeichen:

hallöchen

meine frau geniesst die Reiterstellung am liebsten verkehrt auf mir knieend also mit dem Hintern und Rücken zu mir

lg herbert

@herbert: geht ja nicht um die stellung und ob sie gut oder schlecht ist,nur um die technik mit der sie am besten klappt

is dann aber nicht mehr die reiterstellung im eigentlichen sinne die ich ja meine! :mrgreen: geht mir um die bei der die frau "was" macht

hm... daszu kann ich dir nur sagen..
jede mag es anders...

hatte schon so manche variante....

mal nur das becken vor und zurück bewegend..
die andere hob und senkte ihren hintern....
eine ander ewieder genoss es in der hock darüber zusitzen und nur ihren beckenbodenmuskel anzuspannen und wieder locker zu lassen..

lg oz

:mrgreen: :daumen:

rrrrrrrrrrrrrrrrr *Augenverdreh*

oh ja, du sagst es :mrgreen:

@wizard: aber ist das für den mann dann genug stimulation wenn sie nur vor und zurück rutscht? Ist dann ja eigentlich nicht richtiges rein und raus

wie wäre es mit einem workshop, meine damen. es wird ja wohl unter den weiblichen forumsteilnehmerinnen eine expertin geben. ;)

wenn, nicht bin ich mir sicher, dass es unter den männlichen reichlich experten gibt :mrgreen:

gruß, matteo

@wizard: aber ist das für den mann dann genug stimulation wenn sie nur vor und zurück rutscht? Ist dann ja eigentlich nicht richtiges rein und raus

ohhhh, jaaaaaa...

geht es beim reiten nicht eher darum das sie sich genussvollstimuliert??
und sie sich so fickt wie sie es spüren möchte??
ich genisse es jedenfalls wenn sie dabei so richtig in fahrt kommt und es sich mit meinem schwanz selbst macht..
nur zusehen und hören wie geil sie dabei wird..
bin dabei eher passiv und stelle mich hinten an, genisse ihre geilheit..

lg oz

also, wieder ernst, obwohl so ein workshop...

meine freudin reitet manchmal auch auf mir knieend mit blick zu mir und aufrechtem oberkörper, dabei rutsch sie dann eigentlich nur vor zu zurück. dabei spüre ich natürlich weniger, als wenn sie mich hockend tief reitet, aber ich spüre genug und sie offenbar auch. es dauert zwar alles etwas länger bis sie kommt und dann ich. gemeinsam haben wir es so auch schon ein paar mal geschafft. ist aber eher seltener. für sie ist es eine sehr scheißtreibende sache. meist treiben wir es so in einer zweiten runde, wodurch es natürlich noch ein bißchen länger dauern kann.

bin aber kein experte ;)

gruß, matteo

nun auch zur Technik ein paar Worte

grundsätzlich hebt und senkt sie ihr becken in knieender stellung bzw. beugt sie sich vor und zurück; somit steuert sie sowohl winkel als auch tiefe des eindringens

kurz vore dem orgasmus lässt sie sich fallen, dh sie setzt sich fest auf mich oder lehnt sich weit zurück; gelegentlich streckt sie dann auch die beine nach vorne

falls du noch details wünscht gebe ich dir ihre nummer ggg

lg herbert

Na ich seh das schon, da muß wohl ich ran:

Die (mir bekannten) Version:

* Frau geht in die Hocke (ähnlich einer Kniebeuge) dabei bewegt sie sich auf und ab. Interessant (zumindest für den Untenliegenden) ist, zu beobachten wie sich das Gesicht von lustvoll in schmerzverzerrt wandelt...

* Frau kient sich aufrecht auf den Mann und bewegt nur das Becken vor und zurück. Dürfte bedeutend schonender sein, allerdings kann es bei zu heftiger Bewegung zu schmerzhaften Folgen für den Mann kommen (Thema: knicken)...

* Frau kniet sich auf den Mann, legt den Oberkörper auf den des Untenliegenden und bewegt nur das Hinterteil auf und ab...

@purzelmaus: da schaust, bringt der doch glatt noch was anderes raus, als immer nur zu schimpfen... :shock:

MfG
Duffy

Hey das sind alles sehr tolle tipps! Danke :) weiter so!

meine freundin mag es zb. wenn sie ganz aufrecht auf mir sitzt die beine an meiner seite,ihre füsse liegen auf meine oberschenkel , ich halte ihr meine hände hin und sie stützt sich darauf ab.. dabei steckt er ganz tief in ihr und sie bewegt ihr becken sanft vor und zurück..
wenn sie so kommt ist es immer besonders intesiv für sie...

lg oz

für sie ist es eine sehr scheißtreibende sache. meist treiben wir es so in einer zweiten runde, wodurch es natürlich noch ein bißchen länger dauern kann.
na klar, die zweite runde ist unvermeidlich, wenn sie zwischendurch aufs klo rennen muss... netter tippfehler :daumen:

@moonstone: also die hockstellung halte ich (bei längerer ausdauer) für so anstrengend, dass es wohl eher abtörnend wird. ich würde sagen, unterschenkel rechts und links an den mann, und dann kniend mit bewegungen aus dem becken alles steuern - ob du dich dann vorbeugst und ihn/dich zusätzlich noch mit kitzelnden nippeln erregst oder dich zurücklehnst und dich mit den händen abstützt, da gibt es eine fülle von variationsmöglichkeiten, die von tiefem rein-raus bis zu lippenspielen mit der schwanzspitze (nein, in diesem fall kein oralsex...) oder kreisend-wühlendem becken mit penis weit drin usw. reichen...

warum probierst du nicht einfach aus, wie's bei euch am besten kommt? grau ist alle theorie...

der silberlöwe

Zurück
Oben