W Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #1 kann ich das irgendwie verhindern das ich immer mails an meine msn adresse geschickt bekomme wenn wieder wer was in meine thema schreibt danke euch
kann ich das irgendwie verhindern das ich immer mails an meine msn adresse geschickt bekomme wenn wieder wer was in meine thema schreibt danke euch
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.366 Reaktionen 15.291 Checks 10 24.1.2007 #2 im benutzerkontrollzentrum kannst du die entsprechenden einstellungen vornehmen. dort kannst du auswählen ob und welche themen du abonnieren möchtest.
im benutzerkontrollzentrum kannst du die entsprechenden einstellungen vornehmen. dort kannst du auswählen ob und welche themen du abonnieren möchtest.
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 24.1.2007 #3 Zitat: kann ich das irgendwie verhindern das ich immer mails an meine msn adresse geschickt bekomme wenn wieder wer was in meine thema schreibt danke euch Zum Vergrößern anklicken.... Gehe zu Kontrollzentrum Abos nicht benachrichtigen einstellen
Zitat: kann ich das irgendwie verhindern das ich immer mails an meine msn adresse geschickt bekomme wenn wieder wer was in meine thema schreibt danke euch Zum Vergrößern anklicken.... Gehe zu Kontrollzentrum Abos nicht benachrichtigen einstellen