Peepshows frage

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

hab null ahnung von peepshow und mich würde etwas interessieren

man kann doch in einer solokabine das mädel betrachten und immer brav nen euro einwerfen.

man ist ja getrennt per scheibe von dem mädel.

wie macht man ihr klar das man gern ein französisch von ihr geniessen möchte?????? bzw woher weiß ich im vorfeld welche französisch macht o der nicht???

mein interesse besteht da nämlich bei tamara in der menzelgasse...wenn das die tamara aus der raaberbahn ist, die ich einst auf der hp sah....gross, sehr grosse brüste gepierct, einen gecko tätowiert am venushügel

und wie läuft das mit dem preis....40euro für franz. zb und dann pro minute weiter 1euro??

kann mir das mal wer erklären

danke
 
Du gehst in eine Solokabine (Miete 1€=1min, Mindesteinwurf 3€) und redest dort mit ihr.
 
Und wenn man sich einig ist, Sesam öffne dich, ist die Scheibe weg !
 
@ Darky

jedes mädl hat eine nummer so auch tamara, geh in die solokabine (in der menzelgasse würde ich dir die vip-lounge empfehlen, dazu brauchst du eine karte die du dir beim automaten lösen kannst) oder in den anderen solokabinen wirf einige euro ein und drücke die nummer von tamara, natürlich wird sie auch :anspritzen: machen ist ja schliesslich ihr job, ich kenne keine die französisch nicht macht
 
Zurück
Oben