Frage zu : Sie sucht Ihn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

habe da mal eine Frage an Personen, die schon einiges an Zeit auf diesem Forum verbracht haben.
Und zwar, warum eröffnen immer wieder "MÄNNER" Themen im Forumabteil "Sie sucht Ihn" ich dachte immer mit SIE wäre die Frau gemeint und nicht DER Mann, oder verwechsel diese Herren einfach die Abteile, ich dachte immer "Er sucht Sie" sei für die Männer das sorgt gerade für starke Verwirrung bei mir. Kann mich da eventuell jemand aufklären? :D

Lg.

Du hast eh recht...Er sucht Sie..ist für mann der frau sucht.

es gibt auch männer die im BDSM teil skavinnen suchen oder in einem Länderteil einen schnellen fick suchen.
das forum ist im Grunde genommen sehr verständlich aufgebaut.....aber das System ist nur so klug wie sein anwender :schulterzuck:

Du hast eh recht...Er sucht Sie..ist für mann der frau sucht.

es gibt auch männer die im BDSM teil skavinnen suchen oder in einem Länderteil einen schnellen fick suchen.
das forum ist im Grunde genommen sehr verständlich aufgebaut.....aber das System ist nur so klug wie sein anwender :schulterzuck:

Also eröffnen Sie die Themen nur im falschen Abteil, warum wird dann kein Plug-In eingeführt welches genau sowas verhindert? verstehe ich nicht :D

Technisch kenn i mi ned aus --> admin fragen ;)

Oftwerden themen im Nachhinein von den mods verschoben. Aber alles sehn sie eben auch nicht. .geht ja farned

Technisch kenn i mi ned aus --> admin fragen ;)

Oftwerden themen im Nachhinein von den mods verschoben. Aber alles sehn sie eben auch nicht. .geht ja farned

Da hast du wohl Recht, vielen Dank für deine Antwort, somit wäre meine Frage auch geklärt. :)

Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich da irgendwas nicht ganz kapiere. :mrgreen:

ich hab da ne ganz andere Erklärung: sie hoffen halt,dass die frau die dort inseriert immer wieder mal nachguckt in der Rubrik,und auf sie aufmerksam wird.leider gibt's so lustige ;-)

ich hab da ne ganz andere Erklärung: sie hoffen halt,dass die frau die dort inseriert immer wieder mal nachguckt in der Rubrik,und auf sie aufmerksam wird.leider gibt's so lustige ;-)

Dann würde ich als Moderator oder ähnliches gleich die Initiative ergreifen und diese Clowns einfach sperren ;)

habe da mal eine Frage an Personen, die schon einiges an Zeit auf diesem Forum verbracht haben.
Und zwar, warum eröffnen immer wieder "MÄNNER" Themen im Forumabteil "Sie sucht Ihn" ich dachte immer mit SIE wäre die Frau gemeint und nicht DER Mann, oder verwechsel diese Herren einfach die Abteile, ich dachte immer "Er sucht Sie" sei für die Männer das sorgt gerade für starke Verwirrung bei mir.
die Notgeilheit treibt seltsame Blüten:mrgreen:

Hey,

Und zwar, warum eröffnen immer wieder "MÄNNER" Themen im Forumabteil "Sie sucht Ihn" ich dachte immer mit SIE wäre die Frau gemeint und nicht DER Mann, oder verwechsel diese Herren einfach die Abteile, ich dachte immer "Er sucht Sie" sei für die Männer das sorgt gerade für starke Verwirrung bei mir. Kann mich da eventuell jemand aufklären? :D

Lg.

.... :hmm: ... wahrscheinli wissen manche net obs a er oder a sie san :lol: ... fia de warad gscheiter a "Ich sucht es" ....:lalala:

Zurück
Oben