- Reaktionen
- 11.689
- Checks
- 6
Hat wer erfahrung mit PARSHIP ist das was oder ist es eine abzoke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für viele Schwanzgesteuerte ist aber sogar das ef eine Abzocke, weil sie nicht nach fünf Minuten von willigen Frauen überrannt werden.
Echt, nicht? Dann machen die was falsch!
ichhab ja nie gesagt das ich nur ficken will oder das suche oder
(mann, mann, mann, da versuche ich EINMAL ernsthaft hilfreich zu sein, und dann das....)
Vergiss es! zwar keine abzocke, aber du wirst zugemüllt von emails, auch wenn du nur einmal on warst und (bestimmt) kein interesse mehr hast!PARSHIP
Ja, ja. Es ist nicht immer einfach!
also ich hab festgestellt,- seit ich a ordententliches moped fahr hab ich mit dem oder und dem finden keine bis selten a problem. solltest mal darüber nachdenken ob du
Fakt ist, auch die Registrierung auf 20 Partnerbörsen führt nicht unbedingt zu einem positiven Ermittlungsergebnis.
Keiner der Seitenbetreiber kann die dort registrierten Mitglieder zwingen sich mit anderen zu einer Partnerschaft zu verbandeln.
Gehst du in 20 Lokale findest du vielleicht auch nichts und kein Wirt kann dich zwingen mit einer eine Partnerschaft einzugehen.
Und dann ist es dir überlassen wie du mit den Kontakten umgehst.
hmmm, das wird wohl nicht viel bringen, Sorry... wie ich soeben festgestellt habe kann ich immer nur die erste Nachricht beantworten dann muss ich Premium Mitglied werden, und das möchte ich nicht :/
diese Plattformen sind ja die reinste ausnehmerei............
sorry nochmal! schönen Abend und Viel Glück für die Zukunft!