Privat Diverses Frage- VISA für Russin in Thailand

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
ich habe ein Bekannte, Russin, die von China nach Thailand fliegen will. Braucht sie in Thailand irgendwas, Visa, Hotelbestätigung ????
Nicht für Russland, sondern für die ThaiBehörden in Phuket ?
danke
lg
El.G
 
nach allen mir vorliegenden Informationen ist die Visa - Erteilung für Russen (und Russinnen) überhaupt kein Problem (direkt bei der Einreise, so wie bei allen anderen Farangs für ein Monat, darüber hinaus Botschaft). Aber es gibt ja in Wien eine thailändische Botschaft ..... die geben sicher Auskunft.

Mein Freund hatte sich im Jänner 2005 mit seiner Natascha in Patong verabredet. Die sah keine besonderen Probleme für ihre Einreise ....... leider kam ein Naturereignis dazwischen :cry:

Hotelbestätigung ? Auf dem Einreisepapierl füllst du selber die geplante Unterkunft aus .... die werden das kaum nachkontrollieren:mrgreen:

Aber ... als alter Liebhaber der schönen Russinnen sollte ich ja nicht lästern ...... aber heißt das nicht Eulen nach Athen tragen:hmm:

Aja, da fällt mir noch ein ...... da ich ja selbst einmal Eulen nach ...... Mädchen nach Patong tragen wollte .... meine Svetlana konnte nicht nach Thailand, die hatte so einen kleinen Stempel in ihrem Reisepass: "deportazie"
 
Danke Dir für Deine Antwort,
jaja, Eulen nach Athen tragen,.....meine Russische Bekannte, die derzeit in China lebt, kommt für eine Woche nach Phuket. So habe ich 2 Wochen Zeit für die Erkundung der Landessehenswürdigkeiten *gg*.
lg
El.G
 
So habe ich 2 Wochen Zeit für die Erkundung der Landessehenswürdigkeiten *gg*.
lg
El.G

Meine Svetlana war für sich gesehen schon eine Sehenswürdigkeit:mrgreen:

im Ernst, schreib ein Mail an die Botschaft .... oder in der BRD gibt es sogar irgend ein thailändisches Fremdenverkehrsbüro. Aber ich bin fast sicher, dass es kein Problem gibt, solange sie keinen eintrag im Pass hat.
 
Zurück
Oben