S
Gast
(Gelöschter Account)
das müssen wir bald wieder mal machen
sabineFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sabinehoffe es war auch ein augenschmaus für dich lieber "willspielen"
und für alle anderen die auch dort waren
sabine

danke!
das wäre mal eine tolle gelegenheit für ein kennen lernen gewesen !!!!
habe selten einen abend so genossen wie den gestrigen, wir werden das wiederholen, sehr bald sogar, ob es allerdings wieder so schnell eine möglichkeit für jeden dabei zu sein geben wird das bezweifle ich weil wir schon etwas enttäuscht waren dass hier aus dem ef die einladung sehr schwach angenommen wurde.
bitte nicht gleich beim erstmal aufgeben wenn nicht soviel ef user gekommen sind. möglich das die die sich gern treffen, wirklich keine zeit hatten, so wie ich
würd mich freuen wenn ein treffen bald stattfinden würde und ich komm sicher wenn der termin passt![]()
Man sollte es gar keinem recht machen, sondern so, wie es für einen selber passt, zeigt sich doch, das die, welche wirklich wollen, dann auch gern dabei sind, schliesslich ist oder war, das doch ein privates Treffen, man kann sich das sehr wohl einrichtenman kann es nicht jedem recht machen
die Beteiligten hatten Spaß und das Zählt

Übrigens musste ich mir die ganze Heimfahrt anhören wie schön ihr seid

mir zum beispiel ist der tag egal, es kommt immer darauf an
ob ich dienst hab oder nicht.in meinem job ist jeder tag gleich gut oder schlecht
zeigt sich doch, das die, welche wirklich wollen, dann auch gern dabei sind, schliesslich ist oder war, das doch ein privates Treffen,
Übrigens musste ich mir die ganze Heimfahrt anhören wie schön ihr seid
hi mia und sabine,
liebe manon...

bin grad gar nicht lieb Du uncharmanter heute...........
bin grad gar nicht lieb Du uncharmanter heute...........
![]()
(jetzt bin ich aber mal gespannt wie die phantasie der leser ausschlägt).
unseren
halterlosen was gemacht hast an jeweils einer von uns beiden
das wir im käfig geboten haben eingebrannt
liebe unterstützung