Frage an Fußliebhaber

Ich mag auch nicht, wenn Männerfüsse riechen, auch wenn ich jetzt nicht aufs Zehenlecken abfahre. Hygiene setz ich beim Sex voraus, egal ob bei Mann oder Frau.

Kann dir nur beipflichten. Bei mir ist Hygiene ebenfalls das oberste Gebot.

Und für schöne gepflegte Füße habe ich ein besonderes Faible. Wobei ich kurze runde Zehen lieber mag als schmale "Greiffüße" mit langen dürren Zehen. Und lackierte Nägel geben dem ganzen natürlich einen besonderen reiz ;)
 
Hallo erstmal,
ich hab mal eine Frage an Fußliebhaber...
ich finde Füße ja selber attraktiv und onaniere auch sehr oft vor Bildern oder Videos von Füßen.
Macht ihr soetwas auch oder reicht anschauen? Auf was steht ihr bei Füßen, auf die Sohle oder Zehen? Also ich mag den gesammten Fuß aber vor allem die Sohlen :mrgreen:
Mich würde das echt interessieren was andere Fußliebhaber oder auch nicht Fußliebhaber dazu sagen und vor welchen Füßen ihr besonders gut abspritzen könnt:lol:

gruß an euch alle


Also ich gehe mal von Frauenfüßen aus, mir gefällt auch de ganze Fuß, unr die Oberseite, zwischen Gelenk und Zehen finde ich besonders schön. Es macht mich geil, vor einer Frau zu knien und ihre Füße zu lecken und es gefällt ihr. Für mich ist das recht wichtig, dass einer Frau das Fußlechen gefällt, dann krieg ich einen Steifen. Zart muss er halt sein. Auf Fretten und so steh ich nicht. Ein wunderschöner zierlicher Frauenfuß muss das sein. Danngefällds!
 
also ich steh auf die Zehen.
Und da ganz besonders, wenn sie klein und schwarz lackiert sind.

Schön gepflegte schmale Füße mit gepflegten zärtlichen langen Zehen, rot lackiert.
mmmm
Dass gefält mir, würde ich gerne lecken und ihr meinen Schwanz und mein Poloch zur Fußbehandlung geben.
:)
 
Ich mag wohlgeformte Füße, mit sexy Zehen und ner weichen Sohle! Da machts so richtig Spaß daran zu lecken und zu lutschen und mich geilt es unglaublich auf, wenn ich sie an meinem Glied spüre! Einfach genial. Wenn ich mich selbst befriedige mag ich am liebsten Fotos auf dem die Muschi und der Hintern mit schönen langen Beinen und am Ende die Füße zu sehen sind.
 
Ich stehe auf kleine zierliche und weiche Füße mit kleinen unlackierten Zehen.

Der Duft von Frauenfüßen kann schon wahnsinnig machen und viele schmecken wirklich wunderbar.

Leider sind viele Frauen sehr gehemmt und finden das schon intimer als geschlechtsverkehr.
du kommst leichter zum oral befriedigen als das sich eine Frau an ihren füßen verwöhnen lässt und schon gar nicht an ungewaschene.

tja wir fußliebhaber haben es nicht leicht.:mauer:
 
am liebsten hab ich es, wenn ich meine Freundin ficke und dabei Ihre Zehen lecken kann. Oft verwende ich auch noch einen Vibrator damit ich Sie anal auch verwöhnen kann.

Aber Ihre Zehen sind ein absolutes muss in meinem Mund!!!
 
Zurück
Oben