Frage an Dom's

sub/sklavin kann ruhig immer brav sein....ein "dom" wird schon wissen sie zu fordern ;)
 
sub/sklavin kann ruhig immer brav sein....ein "dom" wird schon wissen sie zu fordern ;)
Sollte sie zu brav werden, dann kann auch das für Dom ein willkommener Grund sein, sie gerade dafür zu bestrafen.

Eigentlich sollte Sub sich bewußt sein, daß ganz gleich, was sie macht, sie es letztlich ihrem Dom nie recht machen kann, und daraus entstehen dann die gewünschten Spannungen, die die Würze des (SM-)Lebens sind. ;)
 
Sicher kann der dominante Part seine Befriedigung auch aus Gehorsam der/des Sub und Stolz auf das Erreichte ziehen und wird das auch. Nur auf Dauer wird das für beide Seiten nicht befriedigend sein, so das sich die Ansprüche idealerweise bei beiden ändern werden.

Hieraus entsteht dann wieder der Antrieb für neue Aufgaben und ggf. der Grund diese auch durch zu setzen. Passiert das nicht bei beiden wird irgendwann auch die Beziehung darunter leiden.

Dazu braucht es aber keinen Ungehorsam. Den braucht es auch nicht um sich mit seiner/m Sub zu beschäftigen.

Anlässe für Strafen, wenn man unbedingt einen Anlass braucht, finden sich im Alltag immer auch wenn man nicht 24/7 lebt.

Letztendlich finde zu mindest ich es schöner wenn Sub Ihren eigenen Kopf behält und auch mal Unwillen erkennnen lässt ohne das es dann bei jeder "Aufgabe" heisst nein und zwing mich. Manchmal reicht ein Zögern , manchmal ist es schon zuviel,Konsequenzen hat es immer je nach Situation.
 
Eigentlich sollte Sub sich bewußt sein, daß ganz gleich, was sie macht, sie es letztlich ihrem Dom nie recht machen kann

Zumindest einzelne Momente kurzer Hoffnung, ein Lächeln, eine Berührung, ein wenig unerwartete Aufmerksamkeit sollte man ihr zugestehen. Das lässt Sub dann umso mehr mit sich kämpfen.
 
Brave/r Sklave/in :)

Naja so ein Spiel kann sehr facettenreich sein. Und ich finde das es erst dann eine gute Sklavin ist wenn sie brav hörig ist. Und fad wird das sicher nicht warum auch?,Die eine befriedigt ihre Lust in dem sie mehr oder weniger sadistisch ist und glänzende AUgen bekommt wenn ihre Sklavin das tut was sie will.Und die Sklavin bekommt läuchtende Augen wenn sie ihrer Herrschaft dienen darf. Und fad wird das bestimmt nicht da es immer neues zum Endecken gibt:)


lg
 
Hallo!


Gibt es eigentlich eine zu "brave" Sklavin? Ist es nicht auf Dauer langweilig, wenn Sub alles tut, was ihr Herr verlangt?


Bis jetzt habe ich kein Tabu bei mir entdeckt und deswegen auch alles mit mir machen lassen (und es war geil....).


Bin mal gespannt...

Jede Sklavin hat ihre Tabus bzw. Grenzen. Als Dom führt man die Sklavin langsam aber bestimmt an diese heran.
 
Grüß Euch,

ich finde es immer wieder interessant, dass viele SMler einen Grund brauche, ihre Praktiken in der sogenannten "Strafe" zu verpacken.
Versteht mich nicht falsch – ist ja völlig legitim – nur mir wäre das auf Dauer einfach zu "langweilig". Kann mitunter mal in ner Session ganz reizvoll sein, sowas einzubauen.
Aber in der Regel brauche ich keine Strafe oder Gründe für ebendiese. Ich sehe SM als Erweiterung meiner Sexualität und die soll Spaß machen – BEIDEN!
Und sorry, dass es länger wurde ...

Brave/r Sklave/in :)

Naja so ein Spiel kann sehr facettenreich sein. Und ich finde das es erst dann eine gute Sklavin ist wenn sie brav hörig ist. Und fad wird das sicher nicht warum auch?,Die eine befriedigt ihre Lust in dem sie mehr oder weniger sadistisch ist und glänzende AUgen bekommt wenn ihre Sklavin das tut was sie will.Und die Sklavin bekommt läuchtende Augen wenn sie ihrer Herrschaft dienen darf. Und fad wird das bestimmt nicht da es immer neues zum Endecken gibt:) lg

Bei dieser Aussage empfinde ich ehrlich gesagt für den/diejenige:down: etwas Sorge. Brav ist, wenn man hörig ist?
Ich möchte nicht, dass mir ein Mensch je hörig ist.

SM sollte und muss klar definierte Grenzen und Tabus haben. Das sind wir dann nämlich schon beim nächsten Post auch gleich.
Hörigkeit ist für mich eine Art von Abhängigkeit, von einem Verhältnis, welches eigene Entscheidungen oft in der Hörigkeit verlieren und selber nicht mehr entscheidungsfähig sind.

Jede Sklavin hat ihre Tabus bzw. Grenzen. Als Dom führt man die Sklavin langsam aber bestimmt an diese heran.

Bingo. Genau das meinte ich.
Und ich kenne keinen einzigen Menschen, der wirklich keine Grenzen und Tabus hat.
Viele, die im Internet so vollmundig verkünden, keine Tabus und Grenzen zu kennen, alles für den/die Angebetete:down: zu machen, scheitern oft schon an der ersten Session.
Ganz ehrlich – ich möchte mit keinem Menschen spielen, der keine eigenen Grenzen und Tabus hat.

Natürlich kann man sie GEMEINSAM erweitern. Ich würde nie ein Tabu/eine Grenze, gewaltsam übertreten. Aber zusammen die Grenzen neu zu definieren, zu überdenken und auch zu erweitern/verschieben, ist was wundervolles.

....
Respekt der/die Sub nach einiger Zeit davor hat oder einen kräftigen Blasenkatheter täglich und er/sie braucht bald
eine Windelhose. Mein Cucky bekommt täglich eine gewisse Menge Hiebe am Morgen und am Abend, seit langer Zeit um
ihm seine untergeordnete Rolle vor Augen zu führen. Gewisse Behandlungen täglich und spezielle am Wochenende.
Selbstverständlich auch alle Haushaltspflichten (Waschtag, Putzen, Kochen (auf Wunsch) u.v.a. Auch ein gewisser Dresscode
ist immer hilfreich, Vorführungen usw. runden die Erziehung ab. Nehmt Euch Zeit! Ist wie bei der Hundeerziehung - Es gibt keine
schlechten Hunde - nur säumige und phantasielose Herren und Herrinnen.....

Dom_Molly_29

Also ich hoffe ernsthaft, dass die Passage mit dem Katheter nicht wirklich ernsthaft gemeint war :hmm:

Gut, ich persönlich könnte jetzt mit der Art SM, die Ihr lebt, nichts anfangen. Aber das ist nicht wertend gemeint, sondern einfach nur meine Meinung.
Partner/SM-Partner sind für mich Menschen, die auf gleicher Höhe mit mir stehen. Vor,- während und nach der Session. Das mag jetzt für viele nicht ganz zusammen passen, aber nur so kann ich SM (er)ausleben.

Alltagssadismus/Masochismus hat für mich nichts mit dem SM zu tun, den ich (er)leben möchte.
Der Haushalt wird von beiden erledigt. Genauso wie beide Partner für sich und ihr Leben entscheiden können. Natürlich wird man die meisten Entscheidungen gemeinsam treffen.

Zum Glück hat jeder so seine eigenen Ansichten^^

@ Sweety: Wie lange bist du schon seine Sub?

Wieviel reale Gelegenheiten habt ihr?
Das mit den Tabus ist so eine Sache. Ich z.B. hab Grenzen, die kann man ausloten und ich habe Tabus, die sind unumstößlich!
Für mich ließt es sich ein bisschen so, als stündet ihr entweder noch ganz am Anfang und tastet euch aneinander ran. Oder dein Herr hat nicht so wirklich viel Plan, was er von dir eigentlich will...!?
Von diesen "ich schlag meine/n Sub täglich, immerhin bin ich dom" Doms halt ich im übrigen nicht viel. Es ergibt einfach keinen Sinn.
Aber, jeder wie er will!

EInen schönen Abend noch

Danke – das ist auch das Schöne, dass jeder "SEINEN" SM (er)leben kann und soll.

Ich kann mir wie bereits oben erwähnt nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt, der keine Tabus/Grenzen hat.
Das wäre nicht nur gefährlich, sondern auf der andren Seite auch äußerst langweilig.

Bei den restlichen Worten von Dir kam mir genau das Gleiche in den Sinn. Du sprichst mir aus der Seele.

@blackrose87: Wir führen seit 3 Monaten eine Dom-Sub-Beziehung... wir treffen uns so 1-2x die Woche...habe halt nur meine Bedenken, dass ich ihm langweilig werde irgendwann :(

Wie bereits andre schrieben – Du solltest Dir nicht Sorgen machen, dass Du ihm langweilig wirst, in dem Du deine Tabus/Grenzen und Prinzipien über Bord wirfst.
Wenn er ein guter Dom ist, wird er Dich fordern und fördern. Er wird Dich z.B. schlagen und demütigen, aber auch auffangen und halten. Er wird Dir Höhenflüge bescheren, wie Du ihm große Freude machen wirst.
Wann ist man eine gute Sklavin? Wann ist man ein guter Dom?

Verantwortung und Vertrauen sollte von beiden Seiten vorhanden sein. Ebenso wie Tabus und Grenzen.
Man sollte sich achten und auf gleicher Augenhöhe miteinander reden können. Was in einer Session/einem Spiel passiert, ist dann wieder was ganz anderes.

hehe. Also die Spannung sollte schon vom dominanter Part kommen. Auch wenn vermutlich Dominanz und sadistisches Verhalten nicht immer mit Kreativität und Vorstellungskraft einher gehen werden ;)

BDSM-Beziehungen "leben" aber natürlich auch von der Spannung zwischen den Beteiligten. Und eigentlich ist es der Sub nicht untersagt, dazu etwas beizutragen. Ein paar Anstöße, hier und da eine (gewagte :mrgreen:) Provokation können schon Pfeffer in die Sache bringen.

Wenns aber daneben geht und du wochenlang nimmer gscheit sitzen kannst: ich bin unschuldig! :engel:


Ich bin der Meinung, dass nicht nur die Verantwortung und das Vertrauen von beiden Seiten gleich stark sein sollte, sondern auch die Spannung von beiden Seiten her aufrecht gehalten werden kann.

Wenn ich mir eine – wie so für viele "brave Sklavin" vorstelle, die alles ohne Gegenwehr über sich ergehen lässt, die alles sofort tut, was ich sage, wäre für mich einfach nur langweilig.
Ich möchte eine Nuss knacken können. Ich möchte Widerworte, Gegenwehr. Egal ob verbal, nonverbal oder körperlich.

Ich brauche Gefühle, Härte, Nähe, Loslassen, Einfangen, Erotik, Auffangen, Zärtlichkeit, Tränen aus Lust und Schmerz, Lustschmerzen, Lust, Gegenwehr, trotzig sein, auch mal wütend sein, verbale und vor allem nonverbale Kommunikation, Gefühle, sich spüren, etc.
Aber nicht einen Menschen, der eh alles über sich ergehen und mit sich machen lässt.


Hallo ! Zu "brav" keine Sklavin nie sein. Unterwürfig und untergeben MUSS ja ein/e Sklave/in jeder Zeit sein. Bestrafung erfolgt ja nur bei Ungehorsam. Bin übrigens auch ein Dom. und Meister.

LG
Bernd

Na bumm. Ein Dom und Meister. Wie bereits erwähnt - eine Sub/Sklavin muss in einer Session für mich ein wenig Kampf/Gegenwehr betreiben. Warum muss ich immer bestrafen? Kann ich nicht Praktiken wie z.B. Peitschen auch einfach als Mittel zur Lusterfüllung nehmen?
Schon mal eine Sub allein durch Schläge zum Orgasmus gebracht?

Ein brave Sklavin. Mal sehen. Glaube ich kaum das immer alles so erfüllt werden kann wie es sich der Dom vorstellt. Es kommt auch vor das Subs bewußt etwas falsch machen um bestraft zuwerden. Habe ich schonmehrfach erlebt.

Ein Dom muß immer spontan kreativ sein und eine gute Menschenkentniss besitzen. Er muß Mimik lesen können und ein gewisse Maß an Einfühlungsvermögen.

Langeweile tritt dann auf wenn der Dom immer das selbe macht. Es gibt so viele Varianten dieses Spiels.

lg
Veri

Bingo. Es geht ja in einer SM-Session auch nicht nur um die Wünsche und Bedürfnisse des dominanten Parts. Im Gegenteil. SM ist für mich ein stetiges Geben und Nehmen.
Es soll beiden gut tun und Spaß machen.

Brav??? NEIN!!!! Ein SKLAVIN ist...NIE BRAV!!!!!! = BESTRAFUNG!!!!

Aha - bitte?


Oh je das ist vermutlich mit dem 3. Bein geschrieben

Zum Thema, ist auch was, das ich mit meinem Herrn schon diskutiert habe.
Weil mir eben die Krawallsub auf dem Weg zu ihm , irgendwo verloren gegangen ist.
Doms schätzen manchmal auch einfach nur Hingabe, und ziehen daraus einen Teil ihrer Befriedigung. Es liegt an Dom dich zu fordern und zu fördern, und das es keine Tabus gibt, glaub ich, hoff ich mal , so nicht

Edith wollte das ich die Rechtschreibfehler verbesser

Das dritte Bein hat nur ein Problem. Es hängt stetig an der Feststelltaste fest.

Krawallsub ist süß. Aber ich denke, was Du meinst.
Ich liebe es, wenn mich Sub provoziert. Wenn ich sie/ihn erst knacken muss.

Und so wie es Dergon richtig sagte - permanenter und völliger Gehorsam ist genauso langweilig und teilweise gefährlich, wie keine Grenzen/Tabus und Prinzipien zu haben.
Gerade das "neu entdecken", "das Grenzen verschieben/erweitern/neu definieren", "sich auflehnen und langsam dazu gebracht werden, was beiden Spaß und Genuß bringt".

Letztendlich finde zu mindest ich es schöner wenn Sub Ihren eigenen Kopf behält und auch mal Unwillen erkennnen lässt ohne das es dann bei jeder "Aufgabe" heisst nein und zwing mich. Manchmal reicht ein Zögern , manchmal ist es schon zuviel,Konsequenzen hat es immer je nach Situation.

Ganz genau.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Bin mehr ein laie als eine richtige Dom, aber ich sags mal so, wenn sie dir wirklich zu 100% "gehorcht" (mensch, das wort finde ich schrecklich...) und es dir "langweilig wird", was aber eher seltener vorkommt, dann musst du eben das Grad der "Aufgaben" höher stellen und es gibt auch Dinge, die sind schier gar unmöglich...
 
Bin mehr ein laie als eine richtige Dom, aber ich sags mal so, wenn sie dir wirklich zu 100% "gehorcht" (mensch, das wort finde ich schrecklich...) und es dir "langweilig wird", was aber eher seltener vorkommt, dann musst du eben das Grad der "Aufgaben" höher stellen und es gibt auch Dinge, die sind schier gar unmöglich...

in einem deiner sätze steckt viel wahrheit....
 
Mein Cucky bekommt täglich eine gewisse Menge Hiebe am Morgen und am Abend, seit langer Zeit um
ihm seine untergeordnete Rolle vor Augen zu führen. Gewisse Behandlungen täglich und spezielle am Wochenende.

...klingt für mich wie: s/m um jeden preis, wie ein 9 bis 5 job .....
 
Mein Cucky bekommt täglich eine gewisse Menge Hiebe am Morgen und am Abend, seit langer Zeit um
ihm seine untergeordnete Rolle vor Augen zu führen. Gewisse Behandlungen täglich und spezielle am Wochenende.


Ist wie bei der Hundeerziehung - Es gibt keine
schlechten Hunde - nur säumige und phantasielose Herren und Herrinnen.....

Und diese Worte gleichzeitig aus deiner Feder? Wie einfallslos!
 
Nur zur Info: Eine Sub ist nicht automatisch Sklavin. Da können Welten dazwischen liegen......
 
so mancher "lebt" seine neigung..sehe da nichts negatives ;)

ich sehe auch nichts negatives... es stand ja eindeutig 'FÜR MICH'....... es war also meine stellungnahme und meine sicht für mein leben.....

ich habe nicht dom molly als person hinterfragt sondern die aktionen die sie setzt. mit dem ergebnis: nix für mich...

wars jetzt verständlich?
 
ja, nein... also eine Sklavin = Sub, aber eine Sub ist noch lange nicht Sklavin...

...jetzt wird´s mir (achtung zeus: MIR steht da vorne) zu theoretisch.... für mich ist die frau an meiner seite: frau, partnerin, geliebte, freundin... alles andere möchte ich nicht definieren sondern erleben .... :cool:
 
...jetzt wird´s mir (achtung zeus: MIR steht da vorne) zu theoretisch.... für mich ist die frau an meiner seite: frau, partnerin, geliebte, freundin... alles andere möchte ich nicht definieren sondern erleben .... :cool:

sehr weltoffen :ironie:...(für mich) :mrgreen:
 
für mich ist die frau an meiner seite: frau, partnerin, geliebte, freundin... alles andere möchte ich nicht definieren sondern erleben ....

find ich gut - und denk ich mir auch oft.

auf genau das reduziert sichs nämlich bei genauerer betrachtungsweise. drumherum wird für meinen geschmack oft viel zu viel wichtigtuerei und show veranstaltet.
 
Zurück
Oben