Frage an die holde Weiblichkeit / Handjob mögt ihr das ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels!

Also ich steh drauf, wenn meine liebste, mein bestes Stück mit ihren Händen hart und zart bearbeitet und zum spritzen bringt.
Ich mag es, wenn das Ejakulieren möglichst lang hinausgezögert wird, bis zum sogenannten "point of no return" :sperma:

Mich würde interessieren, ob ihr drauf steht, einen harten Schwanz nur mit den Händen zu bearbeiten und ihn abspritzen zu sehen?:hmm:

:winke:

natürlich mach ich das sehr gerne, besonders die glöckchen haben es mir angetan, aber abspritzen muß er dann woanders..

Hallo Mädels!

Also ich steh drauf, wenn meine liebste, mein bestes Stück mit ihren Händen hart und zart bearbeitet und zum spritzen bringt.
Ich mag es, wenn das Ejakulieren möglichst lang hinausgezögert wird, bis zum sogenannten "point of no return" :sperma:

Mich würde interessieren, ob ihr drauf steht, einen harten Schwanz nur mit den Händen zu bearbeiten und ihn abspritzen zu sehen?:hmm:

:winke:

Also wir findens beide sehr geil bis knapp vor dem höhepunkt ihn mit der hand zu verwöhnen und ihn dann nicht abspritzen lassen sondern so geil einschlafen müssen.
ist zwar in den ersten minuten sehr hart aber dafür ist man dann am nächsten tag mega-geil und denkt ständig nur an sex.
Ich liebe die handarbeit meiner freundin(sie ist ganz einfach die BESTE)

Also ich mach das auch sehr gerne und finde es auch sehr geil, wenn ich ihn dann so richtig spritzen sehe!!

Auch von mir ein JJJaaa dazu!:hurra: Ich mag das Gefühl von seiner samtigen, und zugleich steinharten Latte an meiner Haut, in meiner Hand...ein wunderschönes "Spielzeug"!!!

mache ich ganz selten bei meinem kerl. dann aber richtig mit sehr viel gleitmittel. wenn er liegt versuch ichs so hinzubekommen, dass das sperma auf ihn spritzt. wenn er sitzt, dann find ichs geiler wenns so rausläuft und ich den schwanz mit sperma wichsen kann. mit n bisschen feingefühl steht er dann nämlich direkt nochmal. und die kombi aus gleitmittel und sperma ist unschlagbar gut um ihn dann direkt zwischen die titten zu nehmen um ihn damit dann nochmal zum kommen zu bringen.

Also ich persönlich stehe ja auf Handjobs, ich mag es weil ich dann einfach selbst in der Hand habe wan ER spritzt!! Und ich kann entscheiden WIE ich es ihm mache und was ich genau mache!!! Also ich mag es!

Also ich persönlich stehe ja auf Handjobs, ich mag es weil ich dann einfach selbst in der Hand habe wan ER spritzt!! Und ich kann entscheiden WIE ich es ihm mache und was ich genau mache!!! Also ich mag es!

Wenn du mir dabei auf den Schwanz siehst und mir deine muschi zeigst ist es echt der Hammer!

bis knapp vor dem höhepunkt ihn mit der hand zu verwöhnen und ihn dann nicht abspritzen lassen sondern so geil einschlafen müssen.
ist zwar in den ersten minuten sehr hart aber dafür ist man dann am nächsten tag mega-geil und denkt ständig nur an sex
wenn meine partnerin das machen würde dann wäre ich zuersteinmal stink Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und am nächsten tag wäre ich nicht megageil sondern würde überlegen ob ich ihr nicht den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. so richtig versohlen sollte,

Zurück
Oben