Frage an die holde Weiblichkeit / Handjob mögt ihr das ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar tue ich das schon gerne... Aber die meisten wollen dann schon dass ich Blase!

Handjob super... vorallem wenn man in solang "quält" bis er schon fast bettelt endlich kommen zu dürfen... :zunge:

aus gewerblicher Sicht:
Handjobs gehören bei der Happy End Massage zum täglich Brot.
Die Ausdauer steigt von Monat zu Monat *ggg* ich glaube nur mein Bizeps/Trizeps rechts ist wesentlich stärker ausgeprägt als links.....*gg*

aus meiner Sicht:
ich mag es sehr wenn ich erotisch massiere und mein Gast sich mit einem genussvollen Schmatzen langsam entspannt.
Wenn der Schwanz dann in meinen darüber gleitenden Händen wächst und hart durch die öligen Finger gleitet, ist das sehr erfüllend.
Bei der eakulation macht sich eine geussvolle ruhe breit.
und danach sanft den Gast saubermachen und noch ein wenig ruhe gönnen.
Ich würde sagen das ist eine genussvolle und gelungene HE, aus sicht einer sw
lg *zwinker*

Morgen aus dem Urlaub,:winke:

klar mag ich Handjob! Besonders wenn er nur ackt ist. Er platzt dann immer vor Geilheit, wenn Mann mich nicht Berühren darf. Nach Motto nicht Anfassen nur Schauen. Ich finde es toll, wenn sein Schwanz immer härter wird. Ich mach's mir dann meistens mit der anderen Hand durch die Sachen oder ziehe mir nur Hose oder Rock aus.
Wenn er in meiner Hand gekommen ist, ziehe ich mich ganz nackt aus und mache bei mir weiter.
Meistens schlafen wir dann nochmal richtig miteinander!
Also dient der Handjob eigendlich zur Einstimmung!

Larimar

Die geilste Form von weiblicher Handarbeit bei uns: Mein eines Schneckchen wichst mich schön ausgiebig, bis ich komme, und die andere nimmt meinen Schwanz in dem Moment in den Mund

Zurück
Oben