Frage an die Cuckolds ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe eine frage an cuckis, die dauerhaft keusch gehalten werden oder keusch gehalten worden sind. wie geht es euch mit dem "samenstau", der klarerweise nach einigen tagen einsetzt? wie schlägt sich das bei euch auf die stimmung und welchen einfluss hat das auf die gefühle gegenüber der dame?
ich bin selber kein cucki und könnts mir auch nicht vorstellen - das thema reizt mich aber sehr und ich überlege mir selbst, einen "keuschen" diener anzuschaffen.

Hallo! Unsere sie liebt es schon seit Jahren, auch andere Schwänze als den meinen zu genießen. In der Regel mache ich auch mit, wenn sie von anderen Stechern bestiegen wird. Seit einiger Zeit spielen wir (auch durch Anreize aus dem Forum ermuntert) dieses Spiel mit mir als Cucki. Ich darf dann nur mitmachen und ihr die Beine spreizen oder sie lecken. Meinen Schwanz trage ich aber eingeschlossen. Diesen Käfig hatte ich danach auch schon öfters ein paar Tage getragen. (Ich bin also kein richtig ausgeprägter Cucki)
Der Samenstau beeinträchtigt regelmäßig meine Konzentration, da ich ständig an Sex denken muss. Dann werde ich von meiner Frau ordentlich entsamt - spricht zwei, drei hand-jobs hinter einander und es passt wieder ;=)
Grundsätzlich ist es ein geiles Gefühl, wenn du merkst, dass du eigentlich eine Erektion bekommen möchtest, es in dem Käfig aber nicht geht. Mal hat mich meine Frau auch mit einem Strap-on genommen, da habe ich durch den Samenstau beeinflusst nur durch die anale Stimulation abgespritzt.
Also die Gefühlssteigerung durch Enthaltung ist aus meiner Empfindung für kurze Phasen auf jeden Fall sehr intensiv und empfehlenswert. Langfristige Erfahrungen kann ich dir nicht mitteilen, da ich noch keine habe - und auch nicht haben werde ;=)

wie gehts dir mit dem käfig, wenn dein schwanz steif werden möchte aber nicht kann? schmerzhaft oder geil oder beides?

konzentrationsschwäche? oh? wie äußert sich die? auch etwas unrund und so?
was mich noch interessiert: bist du generell ihr sub und wie wirkt sich die keuschhaltung auf die rollenverteilung aus? stärkt es deine demut, weil du weißt, sie entscheidet?

danke übrigens für deinen bericht ... sehr aufschlussreich.

Ich halte meinen Cucky streng und keusch.Er braucht mitlerweile nur mehr ganz selten einen CB (3000 modifiziert).
Wir sind nun schon seit der Jahrtausendwende zusammen und er war zuvor auch schon etliche Jahre der Diener und
Cuckold seiner (Ehe-)Herrinnen. Er richtet sich mit weniger Sex immmer mehr an mir aus und wird immer zugeneigter.
Konzentrationsschwächen hat er auch nach Wochen der Enthaltsamkeit nicht (mehr) sonst gibts auch entsprechende
Medikamente (die machen ihn sehr ruhig und glücklich und einen richtigen Schlaffi aus ihm) er bittet zwischendurch
sie einnehmen zu dürfen (nur sind sie nicht gerade billig). Sein hoher Zucker tut ein Übriges. Ich hab allerdings auch
Medikamente die einen Dauerständer verursachen. Die Machen aber müde (eine Art Schlafmittel) aber der Schlaffi steht
ihm dann (unangenehm für ihn) dauernd und wirkt sich quälend aus. Ich nehme nur Bulls(Fremdficker) ab 22/6, das macht
ihn sklavisch eifersüchtig wenn er mir zusehen muss wie ich vor seinen Augen rangenommen werde. Oftmals muss er mich
hinbringen und abholen kommen, wenn ich dann so ausgef.... zurückkomme, darf er mir Leckdienste leisten. Da wird er dann
ganz verrückt. Körperliche Züchtigungen gibts zusätzlich mehrmals in der Woche mit Handschellen ans Bett gefesselt.
Eure Dom_Molly_29

wie gehts dir mit dem käfig, wenn dein schwanz steif werden möchte aber nicht kann? schmerzhaft oder geil oder beides?
Ja sehr schmerzhaft aber auch geil.
Meine Aufmerksamkeitsspanne für andere Dinge ist reduziert
was mich noch interessiert: bist du generell ihr sub und wie wirkt sich die keuschhaltung auf die rollenverteilung aus? stärkt es deine demut, weil du weißt, sie entscheidet?
Nein, wir leben beide sowohl die Rolle als Sub und auch Dom. Sie genießt es, mal Herrin über mich und ihre Stecher zu sein. Dann packt sie eben auch ihren Strap-On aus oder sie entsaftet die Schwänze bis nichts mehr kommt. Aber sie hat auch eine devote Seite, dann lässt sie sich wie ein Fick-Objekt übers Leder ziehen. Dann liebt sie es auch, wenn ihre Titten ausgepeitscht werden. Wir haben also beide zwei Seiten ;=)
danke übrigens für deinen bericht ... sehr aufschlussreich.

wie schafft er das ohne KG? hast du keine bedenken, dass er entsaftet oder ist er dir derart brav ergeben?
schlaffi ist gut ... machts für ihn vermutlich leichter.
eine lady hat mir kürzlich berichtet, dass ihr cucki etwas "zu demütig" und unterwürfig wird, wenn er es nicht mehr aushält. gibts das problem bei dir auch? und zu welchen anlässen brauchst du den KG noch?

Ja sehr schmerzhaft aber auch geil.

Meine Aufmerksamkeitsspanne für andere Dinge ist reduziert

Nein, wir leben beide sowohl die Rolle als Sub und auch Dom. Sie genießt es, mal Herrin über mich und ihre Stecher zu sein. Dann packt sie eben auch ihren Strap-On aus oder sie entsaftet die Schwänze bis nichts mehr kommt. Aber sie hat auch eine devote Seite, dann lässt sie sich wie ein Fick-Objekt übers Leder ziehen. Dann liebt sie es auch, wenn ihre Titten ausgepeitscht werden. Wir haben also beide zwei Seiten ;=)

ich sollte vielleicht mal einen tag einen KG versuchen :). ich habe keine vorstellung wie sich sowas anfühlt ... nur damit man weiß, was man seinen subs so antut ggg.
was du schreibst gefällt mir aber; ich komme immer mehr auf den geschmack, mir jemanden keusch zu halten ggg

ich sollte vielleicht mal einen tag einen KG versuchen :).
Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Probier es vielleicht mal 3-4 Tage lang, dann kommt schon ein schöner Samenstau zusammen. Mit richtigen Gürteln habe ich keine Erfahrung, ich bekomme wenn immer nur einen Penis-Käfig angehängt. Aber es ist schmerzhaft geil, wenn du stimuliert wirst und die Erektion deinen Schwanz in die Gitterstäbe presst. Wenn ich dann - z.b. anal - stimuliert werde, spritzt es meist einfach aus mir raus, was meiner Frau, in der Rolle des Dom, dann natürlich gar nicht gefällt...

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Probier es vielleicht mal 3-4 Tage lang, dann kommt schon ein schöner Samenstau zusammen. Mit richtigen Gürteln habe ich keine Erfahrung, ich bekomme wenn immer nur einen Penis-Käfig angehängt. Aber es ist schmerzhaft geil, wenn du stimuliert wirst und die Erektion deinen Schwanz in die Gitterstäbe presst. Wenn ich dann - z.b. anal - stimuliert werde, spritzt es meist einfach aus mir raus, was meiner Frau, in der Rolle des Dom, dann natürlich gar nicht gefällt...

tztz, spritzen, wenn der / die domme das nicht will :). sowas hört man gar nicht gerne. schande über den sklaven ggg. ans kreuz mit ihm :).

Ich bin seit 3 Jahren Cuckold und Sklave meiner Frau und Herrin. Seither halte ich mich streng an das mir auferlegte totale Fickverbot. Dieses wurde nur anlässlich der Silvesterparty vor ein paar Tagen gelockert, indem ich dort vor begeistertem Damenpublikum eine PVC-Puppe ficken durfte. Nachdem ich 3 Jahre lang meinen Schwanz in keine Fotze mehr gesteckt hatte, habe ich das umso mehr genossen und zum Vergnügen der Zuschauerinnen (und natürlich meiner Herrin) mich dabei selbst vergessen und mit der Puppe geilen Sex gemacht. Nach mehrmaligem Abspritzen wurde ich anschließend auf dem Tisch knieend zwangsentsamt; es kam aber nicht mehr viel, da ich schon so oft in der Puppenfotze abgespritzt hatte.
Dabei wären wir beim Thema Samenstau. Das gibts bei mir nicht, da ich ja regelmäßig abspritzen darf; im Gegenteil oft werde ich gezwungen, abzuspritzen bis ich nicht mehr kann. Am geilsten werde ich, wenn ich dabei sein darf wenn meine Frau und Herrin von anderen gefickt wird. Das ist noch viel geiler als vor Frauen vorgeführt zu werden. Oft werde ich vorher in unserem Keller gefoltert, dann geht sie hoch um ihre Lover zu empfangen. Später, meist nach mehreren Stunden, während derer ich durch den Lautsprecher mithören darf was sie treibt, kommt sie wieder und macht mich endgültig fertig. Ich leibe es, Cuckold und Sklave zu sein.

Beides... Erregend, da er dauernd eng umgeben ist, schmerzhaft, wenn es an den Hoden zu ziehen beginnt oder es zu eng wird...

Unrund, flattrig, aufgescheucht und abgelenkt von jedem erotischen Anblick, phantasieverwirrt :-)

Und ja, generell sub... Ja, denn sie entscheidet, damit gibt es einen guten Grund, "brav" zu sein, man will ja schliesslich wieder einmal kommen...

Lg
(leider solo)

im Gegenteil oft werde ich gezwungen, abzuspritzen bis ich nicht mehr kann.
Ja, das kenne ich nur zu gut.... Wenn ich von meiner Frau und deren Freundin "behandelt" werde geht es mir genauso. Und wehe, es kommt nichts mehr... da kennen die beiden keine Gnade....

Ja, das kenne ich nur zu gut.... Wenn ich von meiner Frau und deren Freundin "behandelt" werde geht es mir genauso. Und wehe, es kommt nichts mehr... da kennen die beiden keine Gnade....

gut so, keine gnade ggg. totale entleerung ist fies ggg

Als Master liebe ich diese Spiel zu sehen wie er betelt um Befreiung ! Fungiere als Schlüsselherr . Gerne können sich Cuckis oder Herren melden !

also bei mir kann sich nur die eine Frau melden.... es soll die Richtige sein...alles andere ist meiner nicht würdig...

Bin seit nun fast einem Jahr der Zweitsklave meiner Herrin. Sie lebt schon seit Jahren mit ihrem Mann in einer Cucki Beziehung.
Anfangs brauchte sie mich um ihn noch mehr zu erniedrigen. Dann lernte sie aber eine sehr potente Männergruppe kennen. Von da an wurde ich fast auf die gleiche Stufe wie ihr Mann gestellt. Keusch im Sinne von nicht abspritzen bin ich nun seit 9 Monaten. Anfangs war das wirklich nicht einfach, vorallem wenn sie von 3 Hengsten bestiegen wurde und dabei noch gestöhnt hat, war es schwer nicht nach unten zu greifen. Sie kam dann auf die Idee mir diese engen Miederhöschen anzuziehen, gleich 5 Stück übereinander. Damit wurde mein Schwanz kaum noch hart. Wirklich hart ist es mitlerweile nur dann wenn ich sie mit dem Umschnalldildo ficken darf, dabei nicht automatisch ab zu spritzen ist wirklich nicht einfach.

Nicht zuletzt durch das Forum angeregt, führen meine Frau und ich nun auch einer Cucki-Beziehung. Ich trage seit etwa 4 Wochen einen Penis-Käfig und habe mich inzwischen schon sehr daran gewöhnt. Meine Frau hat einen kleinen Kreis an Fremdfickern mit wirklich riesigen Schwänzen. Inzwischen hat sie sich schon so daran gewöhnt, dass sie keinen kleineren mehr mag. Ich bin zwar nicht schlecht bestückt, aber diese Hengste haben alle Schwengel deutlich über 20 cm und extrem dick, so dass sie meine Frau so richtig aufbohren....
Ich habe dabei immer die Funktion, meine Frau aufzuspreitzen und festzuhalten, damit die Hengste sie so richtig hart ficken können. Natürlich sind diese Monsterdinger vor allem anal für meine Frau noch imemr etwas schmerzthaft, aber genau das liebt sie. Ich sorge dafür, dass sie nicht weg kann. Wenn ich dann die Sache gut mache, werde ich auch ordentlich entsaftet. In ihrer Frauenrunde wurde ich auch schon mit Käfig vorgeführt, was die beiden Freundinnen sehr anmachte. Deshalb wurde ich da als Leckdiener eingesetzt. Schließlich hat mir meine Frau den Käfig abgenommen und "gezwungen", ihre Freundinnden zu besteigen.
Es ist also bei uns keine klassische Cucki-Beziehung. Eher so, dass meine Frau durch den Käfig die totale Kontrolle hat, wann ich wen ficke. Diese SItuation ist für uns beide zurzeit sehr anregend..

Ha ha ha ha ha !!!!!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::haha::haha::haha::haha::hahaha::hahaha: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hau mich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch Dir was oder wie hies die Sendung !!?????????????????:hmm::hmm:

Zurück
Oben