Privat Diverses Frage: "Airpower"?

Mein Herz schlägt für die Italiener...

Nach Ramstein haben die auch nachgelassen ;)
Geht doch nix über die Blue Angels, da ist wenigstens Bumms dahinter, nicht wie bei den Italienern mit ihren Luftverteidigungsmopeds :mrgreen:
 
Nach Ramstein haben die auch nachgelassen ;)
Geht doch nix über die Blue Angels, da ist wenigstens Bumms dahinter, nicht wie bei den Italienern mit ihren Luftverteidigungsmopeds :mrgreen:

nun, die schweizer nicht zu vergessen (patrouille suisse) :winner:
 
Und die Türken :herzen:

Ich fühl mich von allen gut unterhalten :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du siehst das definitiv mit einem anderen Auge als ich

Jepp, da kannste einen drauf lassen ;)

In Wirklichkeit sind eh alle der wenigen verbliebenen Staffeln ziemlich beeindruckend, und die Frecce sind auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Die Aermacchis die die fliegen sind für Acro ziemlich gut geeignet und das sieht man im Display. Solange man damit kein Land verteidigen muss ist eh alles in Butter ;)
 
Mmmmmhhhhh die Vorfreude steigt... :hurra:

Ab morgen Abend will ich dann wieder ne Woche lang Pilotin werden :mrgreen:
Aber nach dem Höhenflug holt mich dann eh wieder die Flugangst ein :haha:
Aber zuschauen ist sooooooo schön :herzen:
 
Ab morgen Abend will ich dann wieder ne Woche lang Pilotin werden

Ging mir im Kindergarten auch so, und dann haben sie mir gesagt, du hast ein Zipfelchen, du kannst nicht Pilotin werden...der Rest ist Geschichte :mrgreen:
 
Manchmal bin ich heute noch verträumt wie ein Kindergartenkind...

Dann schau Dir mal schnell ein Bild von der Piaggio an, die samcro erwähnt hat, die ist so hässlich, da vergeht selbst einem Flugzeugfan das Träumen ;)
 
darf das fliegerschießen in axalp nicht verpassen.

Kannst gleich dazu schreiben, dass man sich morgens um vier auf die Socken machen muss, damit man noch hoch kommt, bevor alles gesperrt ist.
Aaaaber, wenn man das geschafft hat, dann ist das definitiv ein einzigartiges (und auch ziemlich lautes) Erlebnis.
 
Kannst gleich dazu schreiben, dass man sich morgens um vier auf die Socken machen muss, damit man noch hoch kommt, bevor alles gesperrt ist.
Aaaaber, wenn man das geschafft hat, dann ist das definitiv ein einzigartiges (und auch ziemlich lautes) Erlebnis.

ein spotter kennt keinen schmerz^^
 
Dann schau Dir mal schnell ein Bild von der Piaggio an, die samcro erwähnt hat, die ist so hässlich, da vergeht selbst einem Flugzeugfan das Träumen ;)

Danke- funktioniert :mrgreen:

Des is jo goar ka Düsnjet :lol: und schnurrt vl auch noch wie ein Kätzchen :lol:
 
Des is jo goar ka Düsnjet

Naja, irgendwie schon, hat halt noch zwei Hilfsventilatoren dran ;)
Und schnurren? Ja, ähnlich wie 200 Kätzchen mit starker Bronchitis. Noch ein bissl Mähdrescher und jemand der auf einer Blockflöte quietscht dazu gemixt, dann kommt der Sound hin....
 
:hahaha::hahaha: naaaaaa i will's ned hören.... :haha:

Für mi is a Düsenjet das was Sam gepostet hat ;) und nur das ist ein Düsinger :lol:
Bin ja nicht vom Fach und noch dazu ein Mädchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naaaaaa i will's ned hören....

Doch, morgen, die PC-6 vom BH klingt auch nicht viel besser, hat ja das gleiche Triebwerk....

ist nur noch durch die heli's eures bundesheeres zu toppen^^
ist zwar nicht mein Bundesheer, aber die Blackhawks haben schon was :daumen:

Andererseits geht halt nix über die UH-1
FLAPP FLAPP FLAPP the sound of rescue ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben