Fotoshooting auf leiwand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gemeinde!

Ich suche nach willigen Models für ein lockeres Fotoshooting in Wien ;)

Das ganze sollte so ablaufen: Wir quatschen über Chat/ Videochat/ bei einem Cafe darüber, was dir gefällt, was mit gefällt und treffen uns dann bei meinem Studio oder einer Location und schauen dann wie lange wir an den Fotos arbeiten wollen. Soll spaß machen und gute Fotos geben!

Ich bin offen für vieles aber Leute, die nicht bereit sind sich real zu treffen oder eine absage zu schreiben können gleich weiterklicken.

Erotik zwischen uns kann gerne passieren muss aber nicht, die Fotos stehen im Mittelpunkt, was sich ergibt ergibt sich ;)

Liebe Grüße,
Niko

kleiner tipp am rande: wer professionelle shootings ausschreibt, der sollte zumindest ein paar bilder zeigen, dass man sich von der seriösität überzeugen kann, bzw ob man denselben stil/geschmack hat.....

Fachlich Profi - Ja, in der Kontaktaufnahme augenscheinlich nicht so. Aber irgendwie muss mans ja lernen oder?
Und ist nicht der Sinn des EF dass eben jeder kommen kann? :P

Der Thread wäre wirklich bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben. Du kannst ja einen Moderator bitten, ihn zu verschieben... Das lässt sich ganz ohne sinnlose Polemik erledigen... Weiterhin viel Spass hier!

Ich rate mal ins Blaue:
Keine Referenzen, keine Teilnahme am Forumsgeschehen, fragwürdiger Ava, ...

Do kennnt jo jeda kumma!

Na Gott sei Dank machst Du nicht die Regeln hier! Im Forum kann und soll jeder posten wie es ihm beliebt - allerdings in der richtigen Rubrik... Wer ja noch schöner, wenn man vor dem ersten Post "Referenzen" bräuchte.... Avas sind grundsätzlich eine Frage des persönlichen Geschmacks... Tiere im Auto finden wir zum Beispiel nicht unbedingt erotisch...Aber es kann eben jeder kommen...

Im Forum kann und soll jeder posten wie es ihm beliebt

das ist aber jetzt was ganz neues. sonst les ich meist was anderes

Wer ja noch schöner, wenn man vor dem ersten Post "Referenzen" bräuchte

wenn ich wem fotografieren will wärs eventuell nicht schlecht wenn man sieht wie er fotografiert. nur ihm gehts gar nicht um die fotos sondern ums ficken. das ganze is lieb umschrieben aber so durchschaubar.

Zurück
Oben