Dienstleistungen Diverses Fotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir fragen uns oft was sich da die Männer denken sie wollen ein Foto man schickt ihnen eines und dann kommt nichts mehr gibt's denn wirklich so viele die nur auf Foto sammeln aus sind und so zu welchen kommen?
 
Mir ist das nur einmal passiert und es passiert mir ganz sicher nie mehr, denn ich verschicke keine Fotos mehr!
 
Wie genau sieht den Eure gewünschte Reaktion den aus?
Sollen die Euch die angewichsten Fotos zurückschicken?
Von den Wichsern hab ich ja jetzt auch schon einiges gelesen:D
 
Mir sagen Bilder auch nichts! Ich treffe mich lieber mit Leuten auf einen Drink um zu plaudern, wenn die Sympathie vorhanden ist darf ja gerne mehr geschehen, aber alles ohne Zwang.
 
Drum stellen wir alles was wir an Fotos herzeigen wollen in unser Album und schicken darüber hinaus nichts.
Die kann sich jeder anschauen, uns dazu was schreiben, wichsen, bespritzte Bilder uns zukommen lassen oder nur Daumen hoch...
Wenn wir in einem Erotikforum Bilder einstellen ist uns auch klar welchem Zweck die dienen und das ist ja auch beabsichtigt.
 
Ich denke Fotos sind dazu da, damit man in groben Zügen weiß auf wen man sich einlässt. Ich treffe mich lieber mit den Menschen.
Ein Treffen ist immer viel aufregender und geiler.
 
Zurück
Oben