Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das is jetzt aber nicht wahr, dass man um Fotos zu löschen den Admin kontaktieren muss!?
Man kann zwar nachträglich den Titel ändern, die Fotos drehen und wer weiß was aber die Pics nicht löschen?
Gibts dafür ein vernünftiges Motiv!?
Das is jetzt aber nicht wahr, dass man um Fotos zu löschen den Admin kontaktieren muss!?
Man kann zwar nachträglich den Titel ändern, die Fotos drehen und wer weiß was aber die Pics nicht löschen?
Gibts dafür ein vernünftiges Motiv!?
was fällt dir denn so schwer daran eine pn zu schreiben ?
einen threadtitel kannst selbst nachträglich nicht ändern und ein posting ändern oder ein bild entfernen kannst nur innerhalb einer gewissen zeit (glaube 24 stunden).
Nein. Wir machen grundsätzlich alles unmotiviert und hauptsächlich, um die User zu verärgern.
Klar gibt´s ein vernünftiges Motiv. Wir wollen ned, dass jemand Bilder reinstellt, die von einigen kommentiert werden und der die dann einfach wieder selbständig löschen kann und die Kommentare bleiben zu nichts stehen. Das war früher so und konnte gar nichts. Also wurde es geändert.
was fällt dir denn so schwer daran eine pn zu schreiben ?
einen threadtitel kannst selbst nachträglich nicht ändern und ein posting ändern oder ein bild entfernen kannst nur innerhalb einer gewissen zeit (glaube 24 stunden).
Natürlich kann ich eine PN schreiben. Allerdings ist es ganz einfach eine Frage des Komforts ob ich meine Fotos selber löschen kann oder dabei auf jemand angewiesen bin.. was auch nicht unbedingt im Sinn des Erfinder sein kann (Threads kann man ja auch löschen soweit ich weiß..).
Und der Admin hat vermutlich auch besseres zu tun als Pics von Usern zu löschen..
Aber ich könnte jetzt genauso fragen: Was ist denn so schwer daran eine Funktion zum Löschen der Pics zu integrieren!? (Daher auch meine Frage nach dem Motiv)
Ehrlich gesagt hab ichs einfach für selbstverständlich gehalten, dass es sowas gibt.. mir ist bis jetzt zumindest noch kein Internetportal untergekommen wos sowas nicht gibt.
Jedenfalls wollte ich nur meine Überraschung kundtun und eventuell eine Implementation der Lösch-Funktion anregen
Nein. Wir machen grundsätzlich alles unmotiviert und hauptsächlich, um die User zu verärgern.
Klar gibt´s ein vernünftiges Motiv. Wir wollen ned, dass jemand Bilder reinstellt, die von einigen kommentiert werden und der die dann einfach wieder selbständig löschen kann und die Kommentare bleiben zu nichts stehen. Das war früher so und konnte gar nichts. Also wurde es geändert.