- Reaktionen
- 28.753
- Checks
- 3
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, na gut was Du Privat machst ist Deine Sache,Wozu geh ich hin wenns niemand wissen darf.wie im kindergrten.niemand weiss das ich sex habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, na gut was Du Privat machst ist Deine Sache,Wozu geh ich hin wenns niemand wissen darf.wie im kindergrten.niemand weiss das ich sex habe.
Und ich dachte, es ginge um das Recht am eigenen Bild - welches ja völlig situationsunabhängig gültig sein dürfte und von dem du es mit einem “leider“ bedauertest, dass man erkennbar sein müsse, weil man sonst ja niemanden belangen könnte?
Da kann manmal wieder sehen, wie leicht man sich täuschen kann.
![]()

Ja, da täuscht du dich wirklich. Straßenbilder mit Personen darauf sind z.B. nicht geschützt. Auch keine Hinterköpfe im Saal.
Und nun schlaf schön.![]()
In einen SC gehen oder Fotos vom "Treiben" dort sind 2 Paar Schuhe...Wozu geh ich hin wenns niemand wissen darf.wie im kindergrten.niemand weiss das ich sex habe.huiwui.
klare worte die mir gefallen.....a saftige watschn das tschppert und des handy in sein allerwerresten gedrückt und im nackt auf die strasse geschmissen.das wenigste was jemandem passiert , wenn ich ihm dabei erwische heimlich im club fotos zu machen ist, dass ich ihn sofort vor allen blosstelle , verlange dass die bilder gelöscht werden und derjenige sofort den club verlässt und hausverbot auf ewig erhält. alles andere endet mit einem zerrstörrten handy und aner watschen das lei so tscheppert.
Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden?
das wenigste was jemandem passiert , wenn ich ihm dabei erwische heimlich im club fotos zu machen ist, dass ich ihn sofort vor allen blosstelle , verlange dass die bilder gelöscht werden und derjenige sofort den club verlässt und hausverbot auf ewig erhält. alles andere endet mit einem zerrstörrten handy und aner watschen das lei so tscheppert.
Schöne dumme Worte, mehr nicht!
Ihr als Gast/Gäste und nicht einmal der Betreiber hat das Recht dass derjenige auf Verlangen irgendwas herausrückt oder löscht!
Ausser ein Hausverbot kann der Betreiber nichts machen.
Im Fall dreht der Genötigte den Spieß um und dann habt ihr dann ein gewaltiges Problem, spätestens bei der Körperverletzung seids erledigt.
Letztlich ist es eh kein Thema, weil soweit unsere Erfahrungen es uns gelehrt haben, duldet kein Clubbetreiber ein Hantieren mit dem Handy-außer er wurde rechtzeitig in Kenntnis gesetzt und es einen Grund dafür gibt!
Ich finde das schlichtweg eine Riesen Schweinerei, Leute die im SW verkehren und sowas machen, gehören entsprechend bestraft aber nicht nach Gesetzeswegen,
Glaubst ist es nicht eine Art der Erregung wenn jemand heisse Fotos machen kann?das wenigste was jemandem passiert , wenn ich ihm dabei erwische heimlich im club fotos zu machen ist, dass ich ihn sofort vor allen blosstelle , verlange dass die bilder gelöscht werden und derjenige sofort den club verlässt und hausverbot auf ewig erhält. alles andere endet mit einem zerrstörrten handy und aner watschen das lei so tscheppert.
Wozu geh ich hin wenns niemand wissen darf.wie im kindergrten.niemand weiss das ich sex habe.huiwui.
Ein Doppelleben so zu sagen.Mir währe es egal.Wer neugierig darauf ist soll schauen vielleicht geht er auch hin.Abstreiten kann es kein Mensch.Ohne Sex gibt es kein Leben.
Glaubst ist es nicht eine Art der Erregung wenn jemand heisse Fotos machen kann?

“ sagt ja mehr als 1000 Worte, nicht wahr?
“?
...ist eure Meinung dazu nur ein ““?