Fotofaker

TE, irgendwie kommt mir die threaderstellung so vor wie wenn man den kakao selber anrührt, durch den man hinterher gezogen wird ....

Mir geht es wie Dir.
Und schlafen kann ich deswegen auch schon seit Wochen nicht mehr…

Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, mache ich das Fenster auf und schrei so laut ich kann in die dunkle Nacht hinein: Waruuuuuuuuuum!!!!???
Das lindert manchmal die Trauer ein wenig…
Ich setz mich auf einen moosbewachsenen Findling und meine Tränen tränken den Waldboden..... Ein Trauerspiel.....schön, damit nicht allein zu sein.....du bist mein Silberstreif in dunkelster Nacht.
DANKE

Ich setz mich auf einen moosbewachsenen Findling und meine Tränen tränken den Waldboden..... Ein Trauerspiel.....schön, damit nicht allein zu sein.....du bist mein Silberstreif in dunkelster Nacht.
DANKE

DE RIEN!

Bitte lass mich der Waldboden sein. Lass mich schwimmen in Deiner Bächen Trauer.
Und trägt mich die Flut hinfort, wirst Du mich noch lange "Where The Fake Photos Grow" singen hören…

DE RIEN!

Bitte lass mich der Waldboden sein. Lass mich schwimmen in Deinen Bächen Trauer.
Und trägt mich die Flut hinfort, wirst Du mich noch lange "Where The Fake Photos Grow" singen hören…
Spürst du die sanften Tränen auf dich fallen, an dir perlend fließen....dich benetzend mit der Süße meiner Trauer......
Oh, mein Lieb was gäb ich für ein tröstend Wort.....:traurig:

Zurück
Oben