- Reaktionen
- 1.652
- Checks
- 2
Sehr geehrte Frau Monah!
Wie kannst du nur...mich in so einem Fred erwähnen?

Liebe Grüße, Valent!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrte Frau Monah!

Ja wirklich!Es ist erschrecken ....

ich möchte nur anmerken, dass ich immer noch weine...
Auch wachte ich mit ganz nassen Augen auf![]()

Genau: Wer über etwas Stilsicherheit, Geschmack und Charisma verfügt, wird auch hübsch an zu sehen sein.im umkehrschluss: PASSEN muss es ...
ICH kann nix dafür, dass DU so an arschigen Ava hast...Sehr geehrte Frau Monah!
Wie kannst du nur...mich in so einem Fred erwähnen?
Liebe Grüße, Valent!![]()
Fake oder nicht fake, hier geht's um Unterhaltung, nicht?ICH kann nix dafür, dass DU so an arschigen Ava hast...![]()
![]()

Was stimmt an dem Bild nicht?
Genau, die Brille ist reinretouchiert![]()
Rüttel nur am Watschnbaum....insbesonders wenn da nur a nackerter Arsch zu sehen ist...![]()
Es ist erschrecken zu sehen wie oft die selben Bilder hier auftauchen.
Eine Schweinerei ist das!
Erinnert mich ein bisschen an jene, die hundert Mal aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln posten wie ein Schwanz aussieht, der gerade in eine Frau eindringt.![]()
Ja... da davon bin ich auch ein großer Fan...Dabei gehts gar nicht um den Schwanz oder die Muschi. Viel wichtiger ist der sexy Pelz drumherum![]()
Grad bei dir dachte ich an einen Fake - dein Ava schaut total gefotoshopt aus![]()
nicht jeder hat so bezaubernde geschmackvolle Bilderlein wie der TE in seinen herrlichen AVA![]()
bin kein Fake.Ja... da davon bin ich auch ein großer Fan...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?