fotobewertungen

K

Gast

(Gelöschter Account)
also meine lieben!

ein paar fragen hab ich schon an alljene die fotos hier reinstellen:

wieso bitteschön bekommt man richtig ungute PN´s, wenn man mal ein foto mit einer 1 bewertet?

es muss euch doch klar sein, dass es leute gibt, deren geschmack ihr nicht so ganz trefft, oder lieg ich da mit meinen ansichten falsch???

entschuldigung, aber wenn man mit kritik nicht umgehen kann, oder sich persönlich angegriffen fühlt, sollte man vielleicht keine fotos reinstellen, denn es könnte immer jemanden geben, dem sie nicht gefallen, oder der verbesserungsvorschläge gibt.

lg, die klane
 
Find ich auch unfair, entweder stimmt der Geschmack nicht überein, oder die Fototechnik lässt zu wünschen übrig.
Ich denke doch, dass die meisten hier sachlich bewerten.
 
Find ich auch unfair, entweder stimmt der Geschmack nicht überein, oder die Fototechnik lässt zu wünschen übrig.
Ich denke doch, dass die meisten hier sachlich bewerten.
ist es dir auch schon mal so gegangen?
 
Nein, weil ich versuche, nur qualitativ hochwertige Fotos reinzugeben.
Ich hab zwar manchmal geringere Bewertungen bekommen, aber nur sehr nette PNs.
ja deine fotos gefallen mir auch sehr gut!!! :hss:
aber ich hab gmeint ob du mal geringer bewertet hast, und dafür blöde PN´s bekommen hast.
 
Ach ja, stimmt - hab ich auch schon gemacht, auch einen dummen Kommentar dazugeschrieben, da kam aber gar keine Antwort.
Mit einigen, die ich aus technischen Gründen schlechter bewertet hab, bin ich sogar in nette Fachgespräche gerutscht!
 
entschuldigung, aber wenn man mit kritik nicht umgehen kann, oder sich persönlich angegriffen fühlt, sollte man vielleicht keine fotos reinstellen, denn es könnte immer jemanden geben, dem sie nicht gefallen, oder der verbesserungsvorschläge gibt.

Da bin ich ganz deiner Meinung. :daumen:
Denn viele Bilderthreads und Bildbewertungen laufen nach folgendem Schema ab:
a) Reinstellen der Bilder
b) Lobhudelei

Ich habe mich kürzlich nicht daran gehalten und konnte von einer PosterIn, die jedoch nicht mit der Person identisch ist, welche die Bilder erstellte, folgende Bemerkung lesen:
wer lästert und blöde Bemerkungen abgibt ist meistens selbst sehr mägelbehaftet.

Dabei habe ich weder gelästert, noch eine blöde Bemerkung gemacht, wie ich glaube, sondern ich versuchte einfach nur meine ehrliche, persönliche Meinung abzugeben wie man hier nachlesen kann.

Liebe Grüße,
cornaer
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. :daumen:
Denn viele Bilderthreads und Bildbewertungen laufen nach folgendem Schema ab:
a) Reinstellen der Bilder
b) Lobhudelei

Ich habe mich kürzlich nicht daran gehalten und konnte von einer PosterIn, die jedoch nicht mit der Person identisch ist, welche die Bilder erstellte, folgende Bemerkung lesen:


Dabei habe ich weder gelästert, noch eine blöde Bemerkung gemacht, wie ich glaube, sondern ich versuchte einfach nur meine ehrliche, persönliche Meinung abzugeben wie man hier nachlesen kann.

Liebe Grüße,
cornaer
ich hab mir deine fotokritik durchgelesen.
ich finde du hast das absolut unglücklich ausgedrückt. qualitatif hochwertigefotos haben find ich nix mit figur oder busengröße zu tun. und auch solarium gehen oder nicht, hat damit nix zu tun. denn es gibt leute, die einfach nicht braun werden.

dass dir ihre proportionen gefallen ist in ordnung, nur wiegesagt so wie du hätte ich es nicht ausgedrückt.
 
Da geb ich dir Recht,:daumen: aber was wenn es nur eine Bewertung 1 gibt ohne irgendwelche Kritikpunkte;).

Würd mich interessieren wie ihr das seht.

Wenn man schon eine eher negative Notenbewertung abgibt, gehört auch eine Begründung dazu.
 
Wenn man schon eine eher negative Notenbewertung abgibt, gehört auch eine Begründung dazu.
findest du? eigentlich will ich nicht immer großartige erklärungen abgeben warum ein foto nicht meinen geschmack trifft. und wenn ich es tuhe, wer ich auch von beleidigten usern mit PN´s nachhaltig angemotzt, so nach dem motto "wenn ich nicht gut bewerte, soll ichs gleich lassen".
 
eigentlich will ich nicht immer großartige erklärungen abgeben warum ein foto nicht meinen geschmack trifft.
Das fände ich aber wichtig und fair. ;) UU könnte sich der Poster nach den Kritiken richten und versuchen es besser zu machen. ;)

Wie jemand aussieht ist sowieso Geschmacksache. Aber man kann sich immer positiv oder negativ zeigen. Und wenn ich "Schwachpunkte" an meiner Figur habe oder drauf hingewiesen werde, dann werde ich diese hin- und zukünftig wohl eher kaschieren. Oder habe eben das Selbstbewußtsein "über jeglicher Kritik" zu stehen. Aber dann machen mir schlechte eh nix aus.

Und ganz klar ist auch, dass auf manchen Fotos auch der Hintergrund bemängelt wird oder die Qualität der Aufnahme. :confused: Das gehört halt zu einem guten Erotikbild einfach dazu.

Meine Meinung. ;)
 
Das fände ich aber wichtig und fair. ;) UU könnte sich der Poster nach den Kritiken richten und versuchen es besser zu machen. ;)

Wie jemand aussieht ist sowieso Geschmacksache. Aber man kann sich immer positiv oder negativ zeigen. Und wenn ich "Schwachpunkte" an meiner Figur habe oder drauf hingewiesen werde, dann werde ich diese hin- und zukünftig wohl eher kaschieren. Oder habe eben das Selbstbewußtsein "über jeglicher Kritik" zu stehen. Aber dann machen mir schlechte eh nix aus.

Und ganz klar ist auch, dass auf manchen Fotos auch der Hintergrund bemängelt wird oder die Qualität der Aufnahme. :confused: Das gehört halt zu einem guten Erotikbild einfach dazu.

Meine Meinung. ;)
ich habe nur des öfteren geschrieben dass das foto meinen geschmack nicht trifft- was nicht heißt dass es ein schlechtes foto ist. ich finde qualitativ hochwertige fotos haben nichts mit der figur zu tun, sondern damit wie man sich vorteilhaft in szene sätzt.

und nur weil man ein foto mit einer fünf bewertet und als begründung angibt dass es einem selbst besser gefällt wenn frau rasiert ist, es aber kein schlechtes foto ist, finde ich es absolut unangebracht gleich eingeschnappt zu sein und mit vorwürfen bombadiert zu werden.

ich verurteile ja auch niemand dafür, wenn die person nicht auf mollige körper steht, so wie ich einen habe. und sorry, aber wenn ich hier ein foto reinstell, muss ich auch damit rechnen dass es mal jemand nicht zusagt.

lg
 
findest du? eigentlich will ich nicht immer großartige erklärungen abgeben warum ein foto nicht meinen geschmack trifft. und wenn ich es tuhe, wer ich auch von beleidigten usern mit PN´s nachhaltig angemotzt, so nach dem motto "wenn ich nicht gut bewerte, soll ichs gleich lassen".

Ja. finde ich. Du teilst ja durch die abgegebne Bewertung mit, dass Dir das Foto nicht gefällt. Da ist es meiner bescheidenen Meinung nach nur fair, auch den Grund mitzuteilen und den Fotoposter nicht mit einem "das Bild ist nicht gut, schmecks" im Regen stehen zu lassen.

Andererseits muss sich der Bildposter sehr wohl Kritik gefallen lassen, ohne sauer zu reagieren. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kommt darin um ;)
 
ich habe teils auch relativ schlechte bewertungen bekommen, aber das ging mir kalt am a... vorbei.
der einzige punkt der mich doch schon mehr wurmte und den las ich immer mal wieder, tolles foto, frau auch ok, aber der mann geht mal gar nicht, sieht scheisse aus e.t.c.
es kann doch den männern hier egal sein, wie mein mann ausschaut, nur weil er nicht dünn ist? ich muss ja mit ihm leben, nicht die männer hier:cool:
auch habe ich kritik oft angenommen, habe pn's mit verbesserungsvorschlägen gekriegt, wo ich auch dankbar bin;)
 
ich hab mir deine fotokritik durchgelesen.
ich finde du hast das absolut unglücklich ausgedrückt. qualitatif hochwertigefotos haben find ich nix mit figur oder busengröße zu tun. und auch solarium gehen oder nicht, hat damit nix zu tun. denn es gibt leute, die einfach nicht braun werden.

dass dir ihre proportionen gefallen ist in ordnung, nur wiegesagt so wie du hätte ich es nicht ausgedrückt.

Sorry, aber dem ist nichts hinzuzufügen.


Ausserdem frage ich mich, was man denn erwartet bewertet zu bekommen? Sein Aussehen, die Qualität (technisch/ästhetischer Art) der Bilder, der "Geilmachfaktor"? :fragezeichen:

Ich denke, jeder bewertet die Fotos hier nach Kriterien, die ihm/ihr wichtig sind. Und das muß nicht wirklich was mit dem zu tun haben, was der PosterIn gern bewertet haben möchte.

Kritik auf die Komposition, technische Umsetzung, usw. des Fotos sollte jeder vertragen können, das denke ich auch; Kommentare wie "Ich find dich häßlich", "Titten zu klein", "Du bist zu fett" kann man (frau natürlich auch ;)) sich denken, muss man aber nicht schreiben :nono:
 
Zurück
Oben