Privat Diverses Foto-Filmlocation gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
ev. hat jemand schöne location, er darf auch zusehen und ev. mitmachen.
Altes bauernhaus, halle, werkstatt, haus etc. wäre nett wenn sich wer meldet - lg sunshine

PS. ... zahle sofort, aber nur in naturalien! ;)

Es Gibt In Kuchl Die Schihutte
Oben Am Berg Ganzes Haus Ist Leeer Mit Betten Tisch Und Kuche
Ich Weiss Nicht Die Kann Man In Schiklub Kuchl Ausleichen Ist Aber Wahnsinn Gegend Wunder Schön Und Ganz Allein Und Ungestört
Genau Ds Richtige Was Du Suchen Würdest

.. vielen dank für den tipp, denken da eher an wen der privat etwas zur verfügung stellen kann - shöne grüße an alle die versuchen etwas beizutragen - danke lg sunshine

Hi! Könnte euch mein Büro zur Verfügung stellen. Wäre auch schöne Rollenspiele möglich. Und wenn ihr von meinem 22/6cm Prügl Fotos machen wollt - kein Problem

Gruss

hallo
wie wärs mit einer urigen almhütte, für euer shooting?
diskret sonnig gelegen auf 1600mSh, ideal auch für outdooraufnahmen.
aber auch die hütte selbst hats in sich urig romantisch renoviert, erbaut um die jahrhundertwende lädt sie zu frivolen aktivitäten geradezu ein.

wie ist das mit der hütte gibts da stromanschluss? Und muss man bergsteiger sein um raufzukommen zur hütte oder zufahrtsmöglichkeit?
lg sunshine

nun!
es führt eine forststraße zur hütte, d.h. ihr werdet von mir raufgebracht, mit dem pkw.:daumen:
strom gibt es natürlich keinen, ist ja ne almhütte, es gibt aber die möglichkeit eines stromaggretates!!:-P

im grunde versuchen wir die hütte fallweise zu vermieten, an aufgeschlossene menschen und freuen uns, wenn jemand ein foto oder filmshooting veranstaltet. wir hatten in der vergangenheit schon öfters die gelegenheit dazu, mit großem erfolg.

ist aber nichts proffessionelles, sondern nur eine urige almhütte

solong :winke:

gibts auf der hütte doch strom - ist da ein unterschied von wo er kommt?? Was heisst jetzt genau "ihr vermietet normalerweise an aufgeschlossene ............???" Ist das auch kurzfristig möglich? An samstagen? Übernachten? Alles nur zur info - einfach weil mans wissen will. lg und danke voerst - sunshine

also: ein stromaggregat wird nur im bedarfsfall (eben für scheinwerfer udgl.) zur verfügung gestellt; grundsätzlich haust man dort oben ohne strom, wohl aber mit e-beleuchtung über eine 12 volt fotovoltaikanlage.
wir vermieten nicht professionell, sondern es gibt eine mehr oder weniger kleine gruppe von personen, die hin und wieder ein we oder länger dort verbringen, darunter sind auch leute mit einem sehr aufgeschlossenen verhältnis zur sexualität; will heissen, daß wir als besitzer nicht nur kein problem damit haben, sondern es eher begrüßen.
natürlich ist auch kurzfristig möglich, auch übernachtungen, sogar am samstag!
lg birds:daumen:

und da hast mich noch nie eingeladen? Pooh - da feiert und rammelt ihr wie die hasen auf der alm und alles ohne mich - echt arg!
Oiso des muas i erst verdaun - :hmm:

Wir würden auch gerne mal eure Hütte mieten um eine geile Nacht mit Gleichgesinnten zu verbringen. Hätten gerne nähere Auskunft wie (Preis, Standort usw.), gerne auch per PN. lg silke und horst

hallo ladysunshine
nun vielleicht hat sich noch keine gelegenheit ergeben, dich einzuladen, was ich aber gerne nachhole und dir eine persöhnlich hüttenführung anbiete.

hallo piercingpaar
gerne könnt ihr kommen, wir haben gemütlich für 10 personen platz, in der wanne leider nur für 2 bis 3
alle andere habt ihr per pn

lg birds

Gibts denn schon einen Termin für das Shooting. Würde gerne dabei zusehen und eventuell etwas dazu beitragen.

also wir würden unser haus mit whirlpool der beleuchtet ist und ein geiles shooting sicher möglich ist zur verfügung stellen, oder auch im partyraum mit nebel usw.
nei interesse einfach melden

Zurück
Oben