forumneuling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo die runde !

als neuling in dieser illustren runde würde ich mich über ein paar tips freuen...

besen dank

ähm... des is mir zu detailliert :?

gehts wenigstens a bissi allgemeiner?

als neuling in dieser illustren runde würde ich mich über ein paar tips freuen...

1) Der Threadtitel sollte zumindest erahnen lassen, was drinsteht

2) Nur Fragen stellen, bei denen man weiß, worauf Du eigentlich hinauswillst

NJoe

lach, beim durchforsten habe ich bereits gesehen, dass es ja eine eigene forumseite für frischlinge gibt....

naja wie so mancher bin ich auf der suche nach erotischen abenteuer, frustiert da bikes eingwintert und taste mich an die frauenwelt hier im forum heran..
bin ein über 40er single,hetero und wollte e paar tips erfragen welche eiten zur kontaktaufnahme sich eignen....

danke

Also die Frauen werden Dir zu Füssen liegen, wennst gleich Dein Gemächt, am besten vor Fliesen ablichtest und hier reinstellst!

Also die Frauen werden Dir zu Füssen liegen, wennst gleich Dein Gemächt, am besten vor Fliesen ablichtest und hier reinstellst!

Und warum muss ich mir das dann anschauen, bloss weil du auf Schwanzavas stehst? :mrgreen:

Du solltest deine e-mail Funktion aktivieren, dann könnten sie all die geilen pics dir direkt schicken. ;)

Für deinen Beitrag musste das jetzt sein.

Das Problem ist evtl. nicht das Budweiser, sondern eher die Reise die es zurückgelegt hat ehe es den Schnee gelb einfärbt.:shock:

Die Reise wär ma ziehmlich egal...aber des Fass wo es gelagert wurde und vorallem das wichtigste...durch welche Pipm es dorthin gelangt..das ist die Frage:lehrer:

Und warum muss ich mir das dann anschauen, bloss weil du auf Schwanzavas stehst? :mrgreen:

Du solltest deine e-mail Funktion aktivieren, dann könnten sie all die geilen pics dir direkt schicken. ;)

Für deinen Beitrag musste das jetzt sein.

Vielleicht müssen wir uns das nicht anschauen:)

Wir sollten schreiben das Mylene, auf wundervoll geistig durchdachte..
Profileinträge steht......nettes Fliesenfoto
Text
Hey das bin ich
:hurra:

Zurück
Oben