Forumawards 2007

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben!

Weihnachten ist vorbei, das Jahr 2007 nähert sich mit Riesenschritten seinem Ende, und ich finde es ist an der Zeit wieder mal ein paar Preise zu vergeben! Spontan fallen mir 3 Awards ein (wahrscheinlich gibts noch viiiel mehr) Ich möchte daher folgende Nominierungen vornehmen:

In der Kategorie "Sexstorys" den Award für die beste weibliche Autorin:
La Femme!

Kategorie "Private Bilder" den Award für das beste, phantasievollste, künstlerischte Pärchen:
Capulus & Wuzbärli!

Den Sonderaward für den Rookie of the year, Hans-Dampf-in-allen-Gassen:
Livetoride!

Ich bin jetzt schon bald 3 Jahre im Forum und es macht nach wie vor großen Spaß mit euch zu schreibseln und ausserdem habe ich schon viele von euch in real kennengelernt und kann nur sagen:
I love you all!
*Komm lassts euch knutschen!!:bussal::bussal:*​

da bin ich jetzt grade zufällig drüber gestolpert :oops: dank dir für das grosse Lob und knutsch dich auch zurück ;)

da bin ich jetzt grade zufällig drüber gestolpert :oops:

Klar! ;):mrgreen:

Aber er hat nicht Unrecht, habe Deine Geschichten wirklich gern gelesen.
Was die Geschichten betrifft, will ich aber lorelay nicht vergessen zu erwähnen. Ich liebe sie für ihre Geschichten...ähm unter anderem natürlich! :oops: :) :mrgreen:

joo mr lucky das ist schon eine feine sache von dir geknutscht zu werden:mrgreen:
und dann freu ich mich natürlich auch über die nominierung die du um einiges besser formuliert hast als unser lieber essiggurkerlalex ;)

Ich kenne gar keinen von denen und bin sicher nicht so selten hier.
Wutzbärli hat er falsch geschrieben. ;) Die könntest, ebenso wie Capulus wenigstens von Bildern her kennen. :mrgreen: Wenn nicht, gehst halt mal schauen, ob sie die Nomenierung Deiner Meinung nach zu Recht bekommen haben.

Der Rest ist leicht erklärt: sie alle haben den grünen Daumen, dh man kennt sie/sich/einander uU persönlich. ;) Dazu muss man nicht zwangsläufig schon viel hier geschrieben haben. Manche Leute lernen erst User des EF in der Realität kennen und steigen dann erst ins Forum ein. :mrgreen: Da isses dann uU schwer, nachzuvollziehen, wie jemand zu ´ner Nominierung kommt. ;)

Es kennt übrigens nicht jeder mit ´nem grünen Daumen alle anderen mit einem ebensolchen. ;)

@ltr
In Deinem Fall auf jeden Fall! :daumen: Der Roukie-Nomenierung kann ich nur zustimmen. Bist ein klasser Bursch! :daumen: Hat mich sehr gefreut, Dich am letzten Freitag kennenzulernen. ;)

@ltr
In Deinem Fall auf jeden Fall! :daumen: Der Roukie-Nomenierung kann ich nur zustimmen. Bist ein klasser Bursch! :daumen: Hat mich sehr gefreut, Dich am letzten Freitag kennenzulernen. ;)

danke dir lieber benno kann dir das kompliment nur zurückgeben

Klar! ;):mrgreen:

Aber er hat nicht Unrecht, habe Deine Geschichten wirklich gern gelesen.
Was die Geschichten betrifft, will ich aber lorelay nicht vergessen zu erwähnen. Ich liebe sie für ihre Geschichten...ähm unter anderem natürlich! :oops: :) :mrgreen:

Wirklich zufällig reingeschaut ... danke fürs Lob ;)

Was deinen Einwurf betrifft - natürlich sind lorelay's Geschichten spitze ... und es gibt da eine (zumindest für mich) relativ neue Autorin namens eiskristall, die auch tolle Stories schreibt - mit viel mehr drumrum als meine - ich konzentriere mich eher aufs (für mich)Wesentliche :mrgreen:

Ich kenne gar keinen von denen und bin sicher nicht so selten hier.

weil du vermutlich in anderen Threads unterwegs bist ;)

na da hast du aber was verpasst

:daumen: :mrgreen: ;)
Ich aber anscheinend auch, wenn ihr bei der Weihnachtsfeier gewesen seid, die ich zeitlich nicht geschafft habe :cry:

Was deinen Einwurf betrifft - natürlich sind lorelay's Geschichten spitze ... und es gibt da eine (zumindest für mich) relativ neue Autorin namens eiskristall, die auch tolle Stories schreibt - mit viel mehr drumrum als meine - ich konzentriere mich eher aufs (für mich)Wesentliche :mrgreen:

Die Geschichten von eiskristall find ich auch sehr gut. :daumen:
Kopfkino vom Feinsten. :)

Wirklich zufällig reingeschaut ... danke fürs Lob ;)

Vielen Dank, LaFemme!

Dich les' ich (neben meinen eigenen G'schichten:mrgreen:) hier herin unheimlich gerne, eben weil's bei dir immer gleich zur Sache geht, und weil du einfach supergeil schreibst!

Die Geschichten von eiskristall find ich auch sehr gut. :daumen:
Kopfkino vom Feinsten. :)

Auch dir danke, ich hab' überhaupt nix dagegen, wenn du direkt :zaunpfahl: in meinen Geschichten kommentierst!

Ansonsten: mir ist es eigentlich wurscht, obs hier irgendwelche Preise oder sonstwas gibt, der Spaß an der Schreiberei sollte einfach im Vordergrund stehen. Natürlich freu' ich mich über Lob, ganz klar, das motiviert ja schließlich!

Aber wie sieht's eigentlich bei den schreibenden Herren aus?

Ich bin für

Prellbock und saint phallus

zu gleichen Teilen, der erstere wegen seiner immer wieder spannenden, einfallsreichen Geschichten, der letztere wegen seiner fleißigen, "innovativen" Schreibweise, die mich schon so oft zum Lachen gebracht hat!

lg eiskristall

Vielen Dank, LaFemme!

Dich les' ich (neben meinen eigenen G'schichten:mrgreen:) hier herin unheimlich gerne, eben weil's bei dir immer gleich zur Sache geht, und weil du einfach supergeil schreibst!

Auch dir danke, ich hab' überhaupt nix dagegen, wenn du direkt :zaunpfahl: in meinen Geschichten kommentierst!

Ansonsten: mir ist es eigentlich wurscht, obs hier irgendwelche Preise oder sonstwas gibt, der Spaß an der Schreiberei sollte einfach im Vordergrund stehen. Natürlich freu' ich mich über Lob, ganz klar, das motiviert ja schließlich!

Aber wie sieht's eigentlich bei den schreibenden Herren aus?

Ich bin für

Prellbock und saint phallus

zu gleichen Teilen, der erstere wegen seiner immer wieder spannenden, einfallsreichen Geschichten, der letztere wegen seiner fleißigen, "innovativen" Schreibweise, die mich schon so oft zum Lachen gebracht hat!

lg eiskristall

:mrgreen:jetzt kann ich natürlich nicht sagen
JAAA Eiskristall ist die Beste Autorin :daumen:(noch dazu wo ich mir von La Femme den billard ausgeborgt hab...), weil sonst heissts....die schanzen sich gegnseitig die awards zu.:oops:

Also sag ich: 1. ich bin NICHT für eiskristall:mauer::mauer::mauer:
2. ich bin für prellbock prelli:daumen::daumen:
3 ich bin eh schon saint(heilig) also bin ich nicht besonders awardgeil(hab auch nie um sternderln gebeten...hab mich aber trotzdem gefreut-auch über kritik!):mrgreen:

Als Lyrikaward....als bestes und allerschönstes Gedicht wähle ich
madame-unflätige unterweisungen
von mosis4u (der arme weiss gar nichts davon, schaut zu selten in den computer und wird von vielen nicht beachtet, ist natürl. geschmackssache...)

In der Kategorie "Sexstorys" den Award für die beste weibliche Autorin:
La Femme!

Kategorie "Private Bilder" den Award für das beste, phantasievollste, künstlerischte Pärchen:
Capulus & Wuzbärli!

Den Sonderaward für den Rookie of the year, Hans-Dampf-in-allen-Gassen:
Livetoride!

In der Kategorie "BDSM" als wieder devot und Besorger der Jahres:
ALEX_AT

Zurück
Oben