Sexkinos FORTUNA KINO

Wenn man in einer Sitzreihe seinen kleinen Freund rubbelt, kann die Ladung dann einfach raus, oder muss sie im Taschentuch abgefangen werden :rubbel:
Der Betreiber des Kinos legt großen Wert auf Sauberkeit. Die pT Gäste sind angehalten, es ihm gleich zu tun, dh Verunreinigungen jeder Art sind
a) zu vermeiden
b) selbst zu entfernen
Viele Betrachten das Fortuna ja quasi als ihr zweites Wohnzimmer, deshalb sollte man sich auch so verhalten, als wäre es das Eigene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einer Sitzreihe seinen kleinen Freund rubbelt, kann die Ladung dann einfach raus, oder muss sie im Taschentuch abgefangen werden :rubbel:
Da du nur Afrikanerinen suchst ist es im Kongo vielleicht normal aber ansonsten !? Hat dich schon mal sein Besuch gefragt ob er in dein Wohnzimmer scheißen darf oder ob er lieber auf Toilette gehen soll.? Abartig solche typen🤢
 
Zurück
Oben